#stonesism/ Exhibitionism LONDON, NEW YORK (ab November 2016)

  • Hier kommt das Museum gar nicht gut weg. Es sei eher ne Merch Maschine. Darum haben sie wohl auch Fotos von vielen Merchandising Gegenständen mit Preisen in ihren Artikel integriert
    http://www.dailymail.co.uk/new…ibition-money-making.html


    Da hat der Artikel wohl Recht, aber die meisten kaufen ja nicht die teuren Sachen sondern nur den Katalog. Die haben ja im Artikel auch nur die sündhaft teuren Sachen dargestellt.
    Ich glaube kaum dass jemand den Kicker dort kauft. Außerdem habe ich die Zippos in Nottinghill für ein Zehntel des Preises gesehen. In den kleinen Kramläden dort gibt es einiges günstiges von den Stones.

    Timeeeeeeeeeeeeeee is on my sideeeeeeeeeeeeeeee :guitar

  • Danke für den tollen LIVE Bericht mbour - ich war gestern mit paar Kollegen auf HH-Tour (HSV Spiel, in der Schanze bei "Omas Apotheke" essen und 2 Kiezbars) deshalb konnte ich gestern kaum antworten. :nanker
    Dein Bericht macht Lust auf das Museum und ich werde es diesen Monat auch noch schaffen dort drin zu wandeln, neben nem Cheltenham & Dartford Trip :thumbsup:
    Hab hier mal ein nettes Video gefunden das einige schöne Eindrücke aus dem Museum zeigt.


    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Danke für den tollen LIVE Bericht mbour - ich war gestern mit paar Kollegen auf HH-Tour (HSV Spiel, in der Schanze bei "Omas Apotheke" essen und 2 Kiezbars) deshalb konnte ich gestern kaum antworten. :nanker
    Dein Bericht macht Lust auf das Museum und ich werde es diesen Monat auch noch schaffen dort drin zu wandeln, neben nem Cheltenham & Dartford Trip :thumbsup:
    Hab hier mal ein nettes Video gefunden das einige schöne Eindrücke aus dem Museum zeigt.




    Das ist genau wie man es fühlt! und es macht klar, dass man wirklich 1 Tag braucht um alles in Ruhe anzusehen und anzuhören

    Timeeeeeeeeeeeeeee is on my sideeeeeeeeeeeeeeee :guitar

  • Sehr schönes Video durch die Ausstellung mit James Bay!
    Schön emotional gemacht. Da haben sie den richtigen Guide gefunden.


    Dass die Stones Marketing-Profis sind und sich dies nicht entgehen lassen, sollte allerdings klar sein.
    Das Ausstellungsbuch von mbour hat mir wirklich sehr gut gefallen.
    Das steht ganz klar auf meiner Wunschliste ganz oben.
    Da ich beruflich mit Werbung/Marketing und natürlich Druckerzeugnissen zu tun habe, kann ich das schon gewichten.
    Das Buch ist aufgrund der Wertigkeit sicherlich seinen Preis wert.
    Ansonsten muß das jeder selbst für sich entscheiden.
    Zwingt einen ja keiner ... oder doch? ;)

  • Heute ne gute halbe Seite über Stonesism im Feuilleton der Süddeutschen Zeitung :thumbup:
    Gut geschriebener Artikel.

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Heute ne gute halbe Seite über Stonesism im Feuilleton der Süddeutschen Zeitung :thumbup:
    Gut geschriebener Artikel.


    Finde ich auch, aber ich bin immer noch der Meinung dass der 3D-Firm vom Hyde Park Konzert kommt, wegen der Bäume an der Bühne

    Timeeeeeeeeeeeeeee is on my sideeeeeeeeeeeeeeee :guitar