Keith Richards - Single "Trouble"

  • Das klingt wie ein Talk-Is-Cheap-Outtake. Wie ein Song, der für die ersten beiden Alben nicht gut genug war. Um der Wahrheit die Ehre zu geben: Das Lied ist unterdurchschnittlich, bestenfalls. :LQ


    Mal sehen, wie dann der Rest des Albums ist.
    Die Single jedenfalls ist ein Lied, ohne das wir auch nicht schlechter dran wären.
    Bin gespannt, was ihr davon haltet.

  • Das ist eine Mischung aus Live with me und One More Shot. Dazwischen allerlei von verschiedenen Songs zusammengemischt. Ich möchte ja der Keith Fraktion nicht zu nahe treten, aber mit Mick zusammen hätte er mehr aus dem Song machen können.
    :rolleyes:

  • Ich finde "Trouble" gut. Er erinnert mich nicht an "One More Shot", sondern die Guitarre klingt für mich eher wie bei "Can't You Me Knocking" der Sticky Fingers Reissue Alternativversion.
    Alles in allem ein guter Rocker und ich bin mal auf den Rest des Albums gespannt.

    Time Waits For No One, And It Won't Wait For Me, but we'll keep on rolling!

  • Hmm der Anfang. Da klingelte es.."schon mal gehört". Wird dann kompakter nach/beim Refrain. Muss das mehrmals hören. Ich mag seine Stimme schon sehr. Es klingt halt schon wie "immer". Da spürt man, was eben Mick bei den Stones als frischen Imput bringt, auch wenns nicht Allen passt.


    Lasse das mal einwirken.

  • Muss da DW beipflichten, klingt wie ein TIC Outtake. Das ist nicht wirklich schlecht aber auch nicht sonderlich gut, mir fehlt da etwas Volumen im Song. Allerdings ist es bei mir eh so, dass die KR Solo Alben nicht wirklich viel in meinem Player liegen. Ich hoffe echt auf etwas reggae Sound von Ihm.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...