1990 Berlin Weißensee / Unser Nankering im ZDF

  • Ahhhh das freut mich jetzt
    Wir hatten auch schon Anfragen. Einmal wollte man ne Frau aus dem Raum Berlin interviewen. Alles war klar, Termin etc. Dann beschied man ihr, dass man den Zungenhüter aus Lüchow vorziehe. Das war ein Regionalsender. Klar braucht Ulli Werbung, um sein Museum zu unterstützen. Er konnte auch nix dafür, aber es war stillos vom Sender. Vom ZDF kann man da schon seriöseren Umgang erwarten. Es freut mich, dass mit Nankering Jemand dabei ist, wo es einfach stimmt. Doof dass ich dann bei Summer Breeze Festival bin. Irgendwie hoffe ich, das trotzdem mal sehen zu können.
    :thumbsup:

  • :thumbup: Das lass ich mir natürlich auch nicht entgehen!! Weiß man schon, wann am 13.8.?


    Ja weiß man ;)
    Am 13.8. gibts die Sendung in der ZDF Sendung "Hallo Deutschland". Ich glaube die kommt immer kurz nach 17 Uhr.
    Es war ein netter Dreh gestern mit 4 Leuten vom ZDF und uns 3 Fans - die beiden anderen teilnemenden Fans sind dem ein oder anderen hier auch bekannt.
    Ich hoffe in den evtl. 5 min. Sendebeitrag (bei ca. 2,5 Std. Drehzeit) kommt nach dem Schnitt was halbwegs vernünftiges raus. Anfangs war doch etwas Bauchkribbeln dabei - man macht sowas ja nicht jeden Tag.
    Am Ende bei der zweiten Location war es dann lockerer fand ich.

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Nankering im Fernseh´....... Alder, pack ich´s noch ? :thumbsup:


    Hoffentlich hast dazu auch ein anständiges Käfer-Outfit angehabt ! :nanker


    DAS muss ich mir unbedingt ansehn und tapen ...... nächsten Donnerstag also - Fein ! ^^


    Welche zwei ganz unbekannte Melodien spielt dieser begnadete Musikus ?


    > HIER


    > Kleiner Tipp

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Habe mal eben den Thread - Titel der Aktualität angepasst !


    Frage > Wer schneidet das mit ?
    Ich kann leider nur für den Eigenbedarf ..... ist so ein USB - Recording mit Hardware - Verschlüsselung :evil:

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Alder mach ganz ruhig....... Mediatheken gibts schließlich auch noch ;)
    Wie gesagt erwartet nicht zuviel, das werden nur ca. 5 min. von 2,5 Std. Drehzeit keine lange Doku o.ä. und wer weiß was da wirklich am Ende rauskommt........
    Was mich überrascht hat war das sich außer uns dreien wirklich niemand beim ZDF gemeldet hat um teilzunehmen. Die Mailadresse für eine persöhnliche Anfrage stand ja im ersten Posting des ZDF. Nungut einige trauten sich vielleicht nicht andere konnten sich nicht mehr erinnern, aber (auch wenn ich vielleicht nur Stuss geredet hab) ohne uns dreien wäre der Beitrag gecancelt worden vom ZDF.......wahrscheinlich wäre ein Beitrag über andere Lustige Musikanten gekommen oder über den Dritten Mann oder das die Sonne kommt...... :fine

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22