1990 Berlin Weißensee / Unser Nankering im ZDF

  • Ja wir sind gespannt. Es ist doch super wenn man weiss, dass da ein Stonestreff Member dabei ist, den man kennt und weiss, was ihm das Konzert bedeutet. Und dann noch zwei weitere Fans, die hier zumindest lesen und ich vielleicht auch kenne. Das ist doch ein Highlight für uns Alle. :thumbsup:

  • Nankering
    Jetzt bist du Fernsehstar!!!
    Nein im ernst finde das ganz toll das du das gemacht hast,alleine dein Bericht hier im Forum mit soviel emotionen geschrieben,für die reportage hätte man auch keinen besseren finden können.

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Dachte mir schon sowas ähnliches flottmann1 ;)


    In der Regel werden die Sendungen vom Vortag nämlich am nächsten Tag noch vor dem MoMa wiederholt.


    Ist vielleicht auch für diejenigen interessant, die Mitscheiden - aber nicht die komplette Sendung tapen wollen.


    So weiss man vom Vortag her, ab wann der Beitrag kommt - und kann dann auf Record drücken ^^

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Nankering
    Jetzt bist du Fernsehstar!!!


    :fine Ja klar, ich lass mir Autogrammkarten drucken, für 100 € pro Stück könnt Ihr alle welche haben :thumbsup:
    Wahrscheinlich bekomme ich dann nach dem Beitrag sowieso alle wieder zurück ;(


    In der Regel werden die Sendungen vom Vortag nämlich am nächsten Tag noch vor dem MoMa wiederholt.

    Yo am Folgetag kommt die Wiederholung, gut erkannt Ihr beiden ;)


    Wie mir das ZDF berichtete wird der Beitrag heute dann tatsächlich gesendet, vorrausgesetzt es gibt keine unvorhersehbare akute Neuigkeit.
    Der Beitrag wird zudem wohl doch satte 6,5 min. gehen :D


    Wenn der Beitrag zu peinlich werden sollte lass ich mich hier paar Tage nicht blicken bis etwas Gras über die Sache gewachsen ist :dandepatsch

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • ..... wenn der Beitrag zu peinlich werden sollte lass ich mich hier paar Tage nicht blicken bis etwas Gras über die Sache gewachsen ist :dandepatsch


    Musst Dich dann am besten verkleiden, wennst auf die Strasse willst .....
    So wie die Käfer in " A Hard Days Night " > Hut, Vollbart, dunkle Brille - nötigenfalls Stock und Rollstuhl ...... :D :D :D


    :nanker


    Wenn ich von Dir eine Autogrammkarte kriege, brauch ich aber auch ein Echtheitszertifikat, gell ^^

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )