1990 Berlin Weißensee / Unser Nankering im ZDF

  • Ich find's klasse, dass Du das machst, Nankering!


    Nun noch habe ich nichts zugesagt, denn vorher müßten noch einige Sachen geklärt werden.
    Aber ein PN Kontakt ist erstmal hergstellt damit man das alles abklären kann, was dann passiert wird man sehen. Schade wärs natürlich wenn sowas aufgrund magelnder Beteiligung auf Eis gelegt wird.


    Falls was aus der Geschichte mit dem ZDF und mir wird gebe ich euch Bescheid. ;)

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Nun noch habe ich nichts zugesagt, denn vorher müßten noch einige Sachen geklärt werden.

    Clever mein Freund, das Honorar muß stimmen! Ich wüßte auch einen Manager, der Deine interessen für einen kleinen Obulus (~ 90 %) vertritt ....
    ;) :D :D


    Spaß beiseite. Ich denke die Fernsehleute suchen jemand, für den dieser Abend nicht nur eine kulturelle Veranstaltung war, sondern mit besonderen Emotionen verbunden ist. Ich denke dafür bist Du prädestiniert!
    In solchen Reportagen haben wir schon genug Leute gesehen, die "Miiiiiiiiiiiiiiiiick Jaaaaaaaaaaaagger" oder Ähnliches hysterisch in die auf sich gerichtete Kameras geschrien haben. Das wird dann von den Fans mit etwas mehr Hintergrundwissen regelmäßig auch als oberflächlich kritisiert.
    Den Zuschauer wird ein Interview, über ein prägendens Erlebnis mit inhaltlich fundierten Backround, sicher mehr interessieren. Und wenn ich mir Dein Posting vom 4.1.2012 reinziehe, bin ich überzeugt, daß Du dafür geeignet bist.
    (Man will es in so "jungen :whistling: Jahren" vielleicht nicht wahr haben): Du bist ein ZEITZEUGE. :thumbup:

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR


  • Nun noch habe ich nichts zugesagt, denn vorher müßten noch einige Sachen geklärt werden.
    Aber ein PN Kontakt ist erstmal hergstellt damit man das alles abklären kann, was dann passiert wird man sehen. Schade wärs natürlich wenn sowas aufgrund magelnder Beteiligung auf Eis gelegt wird.


    Falls was aus der Geschichte mit dem ZDF und mir wird gebe ich euch Bescheid. ;)

    Verstanden, Nankering! :)
    Kein Problem.
    Du mußt Dich damit wohlfühlen.

  • Verstanden, Nankering! :)
    Kein Problem.
    Du mußt Dich damit wohlfühlen.


    Ja eben, es muss schon passen, zeitlich und auch sonst.
    Aber vielleicht wird ja doch was draus, wenn alles geklärt ist.


    Clever mein Freund, das Honorar muß stimmen! Ich wüßte auch einen Manager, der Deine interessen für einen kleinen Obulus (~ 90 %) vertritt ....


    ;) :D :D

    Allen Klein läßt grüßen....... :D Falls ich mal einen Knebelvertrag brauche meld ich mich sofort bei Dir :D
    Nö Honorar muss jetzt auch nicht sein, geht eher darum ob ich mit ner Stretchlimousine abgeholt werde zum Interview oder selbst anreisen muss :fine


    Nein im Ernst, es freut mich das Ihr mir da gut zuredet, nur muss ich ein paar mehr Infos vom ZDF bekommen die eher techn. Natur sind und nicht unbedingt öffentlich geklärt werden müssten. ;)

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Leute, ist das schwierig. Meine Frau und ich haben mal versucht, uns an die damaligen Ereignisse zu erinnern. Das fing damit an, wie wir nach Berlin hingekommen sind (?), wo haben wir übernachtet (?, da wir schon so oft da waren, ist das nicht einfach, ist aber jetzt geklärt), wie sind wir überhaupt nach Weißensee hin gekommen (?, DAS ist die Geschichte, mit der Bahn, mit Ossies (Beutelträger damals noch), die uns angestarrt haben wie Aussätzige), dann das Gefühl im Osten die Stones zu sehen, die wahnsinns Bühne, die beste jemals!, auf einem "Feld "?. Die Bühne passte da sowas von hin, genial! Und dann die Stones on fire. Wie sind wir zurück in das Hotel, Bahn ja, aber dann, vom Alex??? Und die Ente war noch nicht dabei, und eine Digi auch nicht. Schade.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Leute, ist das schwierig. Meine Frau und ich haben mal versucht, uns an die damaligen Ereignisse zu erinnern. Das fing damit an, wie wir nach Berlin hingekommen sind (?), wo haben wir übernachtet (?, da wir schon so oft da waren, ist das nicht einfach, ist aber jetzt geklärt), wie sind wir überhaupt nach Weißensee hin gekommen (?, DAS ist die Geschichte, mit der Bahn, mit Ossies (Beutelträger damals noch), die uns angestarrt haben wie Aussätzige), dann das Gefühl im Osten die Stones zu sehen, die wahnsinns Bühne, die beste jemals!, auf einem "Feld "?. Die Bühne passte da sowas von hin, genial! Und dann die Stones on fire. Wie sind wir zurück in das Hotel, Bahn ja, aber dann, vom Alex??? Und die Ente war noch nicht dabei, und eine Digi auch nicht. Schade.

    Das war die damalige Radrennbahn in der Rennbahnstraße in Weißensee. Dort fanden in den letzten Jahren der DDR sehr viele Konzerte statt. Ich habe sie ALLE gesehen... einfach mal bei Wikipedia schauen. Aber die Stones waren natürlich DAS Highlight. :stonestongue

  • Nein im Ernst, es freut mich das Ihr mir da gut zuredet, nur muss ich ein paar mehr Infos vom ZDF bekommen die eher techn. Natur sind und nicht unbedingt öffentlich geklärt werden müssten. ;)


    Nach etlichen PNs ist (fast) alles geklärt, mal sehen wie das läuft mit dem ZDF. Bitte keine Beschwerden wenn ich Blödsinn rede im Interview....Ihr habt mich da schließlich reingedrängt :D

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22