From The Vault - Live At The Tokyo Dome 1990

• Voraussichtlich erhältlich ab 30. Oktober ist die nächste From-The-Vaults-Veröffentlichung:

Live At The Tokyo Dome 1990

Ausgaben:
    2CD/DVD
    DVD
    BR
    4LP/DVD

Das ist ja herrlich, aber hoffentlich hat das keine Auswirkungen auf eine Veröffentlichung des Fonda-Gigs noch in diesem Jahr.
    Ich freu mich wie ein Narr, obwohl ich den Audio-Download von 2012 habe und eine DVD, ganz legal bei amazon gekauft, aber in ziemlich grausiger Bildqualität. Die kann ich dann ja gottlob wegschmeißen.
    Freut sich sonst noch jemand? :)

Everybody MUST get *STONED*

• Nee, freuen tu ich mich nicht!! Wieso hab ich mir dann in 2012 die Arbeit gemacht aus einem Download eine "Wie gekauft" aussehende Doppel-Cd zu machen? Naja ist ja nicht das erste Mal :( Haben die sonst nix mehr auf Lager?

Setlist?......OK!.......First song!...........ONE TWO!

• Hehe, dann musst halt die 4LP-Ausgabe nehmen, dann war die Bastelarbeit nicht umsonst!
    Obwohl, 137 Minuten auf acht LP-Seiten verteilen, da ist man ja dauernd am wechseln, da braucht man sich ja gar nicht mehr hinzusetzen, das reinste Fitness-Programm. :D

• Keiner freut sich außer mir, wie schade... :|
    Immer muss ich mich alleine freuen, wenn die Stones was in der Vault-Serie rausbringen...