Stonesforum im Moment down

  • Das SF, wo ich lange Zeit Member war, zeigt momentan eine Fehlermeldung an.


    Die member kommen trotzdem dort rein. Meldet Euch unter "Einloggen, um private Nachrichten zu lesen" ein. Dann geht auf "Suche". Gebt da was ein was Ihr wisst, dass da vorkommt (z.B. ZIP CODE), dann kommt Ihr rein und könnt lesen und posten. So haltet Ihr Kontakt. Ich würde mich auf einen thread einigen,


    Auf Facebook hab ich gelesen, dass das vielleicht Jemandem übergeben wird, der das vermutlich -nehme ich an- pflegen und technisch vielleicht überarbeiten könnte. Mehr weiss ich leider nicht. (Kriege garantiert wie immer dafür noch auf Deckel, aber egal)

    Remember: Get Stoned Together

  • Ja GST 2011 - für mich viele schöne Erinnerungen :thumbup:


    Ich habs natürlich auch bemerkt das derzeit im SF diese Fehlermeldung kommt und einige andere auch.
    Genau wie MrsM schreibt kann man über die Suche oder der PN Einwahl weiterhin in allen Threats lesen und schreiben, ich hab das mal testweise in "Pleased to meet you" gemacht.
    Was genau das Problem ist weiß ich allerdings auch nicht, aber es betrifft wohl wirklich "nur" die Startseite des Forums.
    Mal schauen ob/wie es dort weitergeht.......

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Dirty Worker und ich haben das Stönesförüm übernommen! Eröffnung am 30.02.2016!


    Jetzt ist die Katze aus dem Sack und ihr wisst, warum ich mich so rar mache ;)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Na, warten wir das mal ab,
    vielleicht steigt das STONESFORUM wieder wie einst Phönix aus der Asche auf! ;)

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Es macht Sinn, dass es offline ist, falls es überarbeitet wird. Vermutlich wird die Datenbank etc irgendwo importiert. Der alte Treff beruht ja wie das Stonesforum auf einem damaligen Rapidforum. Da geht das auch und hätte so oder so mal gemacht werden müssen, da das alles auf nicht mehr geupdateter Forensoftware beruhte. Das ist dann je länger je mehr heikel. Dieses spam Problem zwang das Stonesforum, vom offenen Forum zu einem für Gäste geschlossenen Forum zu werden. Das ist ja nicht Sinn der Sache. Es wäre daher gut, wenn das neu gemacht würde. Und so gingen die postings nicht verloren, auch die von mir. So Bergisch Gladbach Treffen postings hab ich immer mal gerne gelesen. Die meisten member dort kenne ich und mag ich. Ein paar Idioten vermisse ich allerdings gar nicht oder ich bin äusserst dankbar, dass sie hier nicht mehr member sind. Aus all den Gründen ist mir das mehr als recht, wenn das dort wieder funzen würde.


    Allerdings ist es heutzutage schwierig für Foren. Egal für welche Band oder was. Die Leute hocken auf Facebook und ziehen offenbar das kurzlebige Zeug vor. Das dortige Stonesland wäre eine gute Sache, würde es nicht mit diesen youtube videos zugespammt. Die wichtigen Infos versickern da. Auch der Treff läuft nur noch bedingt. Vermutlich läuft sich das langsam aus. Dann ist es so. Oder das SF erhält einen Kick und es geht dort weiter. Irgendwann endet alles. Ist einfach so.

  • Phönix aus der Asche? Hab da eher Schmerzen in Regionen wie DW...



    Denke das ist nicht machbar, was willst denn noch durchkauen, was in den vergangenen 12 Jahren nicht zerkaut wurde? Gut, es gibt ja noch Jagger Kids, daran könnte man noch etwas rumschlotzen, ansonsten wüsste ich nicht, wie man da was aufziehen könnte, was nicht täglich über das Gesichtsbuch gleitet!?


    Ich wünsche aber viel Erfolg!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...