Stonesforum im Moment down

  • Eigentlich nicht unser Problem was dort passiert - aber irgendwie schon.


    Stimmt.
    Ich habe deshalb auch wirklich nur sehr sparsam meinen Kenntnisstand kundgetan, da das Ursprungsposting ja von MrsM kam. (einige die in beiden Foren vertreten sind hilft das vielleicht)
    Bin seit der ZDF-Interview Geschichte etwas mehr als vorher mit MM in Kontakt deshalb konnte ich auf einige Sachverhalte hinweisen, wie es konkret weitergeht weiß ich bisher allerdings auch nicht.
    Falls weitere Infos übers SF hier nicht erwünscht sind müßt Ihr es sagen.

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Zur allgemeinen Info - kam noch am Dienstag als Admin - Mail von MM :


    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Wenn die Mods nichts machen können, irgendwer muss aber doch Zugriff haben. Da das Forum werbefrei ist, muss doch irgendwer dafür bezahlen oder? Und der müsste dann ja auch die Möglichkeit haben, das zu reparieren oder zumindest irgendeinen Support kontaktieren können. Merkwürdige Sache ist das, also wenn ich der Inhaber eines Forums wäre und so ein Problem tritt auf, ich hätte längst schon die Nerven weggeschmissen, ich könnte gar nicht mehr schlafen und müsste literweise Baldrian-Tee trinken.

  • @MO: Das sichern der Datenbank etc, kann ich dir beibringen.


    Nankering: für mich ist es ok, dass hier Infos sind. Es gibt dort tausende postings von mir. Bin zwar nimmer erwünscht, aber es gibt member, die hie wie dort sind, darum sehe ich das als allgemeine Info, die hier passt.


    @DW: Das gehört Sid, der aber seit Jahren kaum aktiv ist. Lässt es wohl laufen bis was ist. Oder so.

  • Merkwürdige Sache ist das, also wenn ich der Inhaber eines Forums wäre und so ein Problem tritt auf, ich hätte längst schon die Nerven weggeschmissen, ich könnte gar nicht mehr schlafen und müsste literweise Baldrian-Tee trinken.


    Er kann vor lauter Baldriantee trinken nix mehr am Forum machen. Paradoxe Reaktion nennt man das!!!
    Aber mir gehts hier ja genauso, nur bei euch reicht kein Baldriantee, minimum Wodka muss da sein :P

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Das SF, wo ich lange Zeit Member war, zeigt momentan eine Fehlermeldung an.


    Alle Probleme sind mittlerweile behoben, seit heute funzt alles wieder nomal. :thumbup:

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Wollt auch grad die Info posten ;)


    Admin - Mail von MonkeyMan:

    Zitat

    Liebe User
    Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass es mir nun endlich gelungen ist, den Fehler zu finden und
    zu reparieren. Ihr könnt das Stonesforum nun wieder nutzen, wie gewohnt. Viel Spaß.
    Monkeyman


    ^^

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )