Stones on the water 2015

  • Ich bin verwundert, dass ich hier im Forum noch nichts über "Stones on the water 2015" gelesen habe. Es sind nur noch 3 Wochen, dann legt das Schiff ab.


    Mehr Infos dazu gibt es hier: https://www.facebook.com/events/686933238096137/


    oder, wer kein FB hat habe ich den Text hier rein kopiert:


    Samstag, 26. September 08:40 - 22:30 Uhr


    Musikalische Wachauschifffahrt auf der Donau unter dem Motto"STONES ON THE WATER"
    Verbringt einen Tag mit rockiger Musik aus den 60er und 70ern an Bord der MS Kaiserin Elisabeth mit der Rolling Stones-Coverband The Hailstones sowie den Brix Brothers und Austro Deluxe.


    Preis: Erwachsene € 60.-
    Kinder bis zum 15. Lebensjahr € 30.-
    Kinder bis zum 6. Lebensjahr frei !
    Kartenvorverkauf mit persönlicher Hauszustellung unter der Tel.Nr: 0664-2430481 Hr. Fritz Schneider oder Online mit Direktlink:
    www.ticketgarden.com/tickets/donauschifffahrt-stones-on-the-water


    Inkludierte Leistungen:
    + Schifffahrt Wien - Dürnstein - Wien
    + kontinentales Frühstück (Semmel/Vitalweckerl, Butter, Marmelad...e, Honig, Kaffee/Tee)
    + Bierprobe Tulln
    + 3- Gang-Mittagsbuffet
    + 2- Gang Abendbuffet
    + Musikprogramm

  • Wie schon an anderer Stelle geschrieben, ich wäre gern nach Wien gekommen zur Donaufahrt, aber warum mußte man das genau an dem Weekend planen an dem auch die Tetons in Oberhausen spielen :think
    Dieser Termin steht schon wesentlich länger fest (Februar) und da ich mich nicht zerteilen kann, hab mich dafür entschieden Zac und seine Band zu erleben und dienstlich alles abgeklärt.
    Irgendwann im Juni kam dann die erste Ankündiging zur Donaufahrt.....schade 2 Termine die ich gern wahrgenommen hätte, aber einer geht halt nur.


    Ich weiß das dort auch viele sein werden die ich gern mal wiedersehen würde bzw. auch einige die ich vor kurzem gerade wieder getroffen habe. Viel Spaß euch allen bei Hans und den Hailstones, trinkt ein Bier für mich mit :guitar

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • So ist das auch bei mir. Das Treffen nächste Woche ist auch schon länger geplant. Ich hab jetzt Ferien und kann nicht das WE danach wieder weg. Schon schade, dass man das nicht koordiniert hat mit den diversen Fans. Das ursprüngliche SOTW wurde ja auch tatkräftig unterstützt. Die Band auch. War auch etwas erstaunt, dass da nicht früher was hier an Infos kam. Oder hab ich das übersehen.


    Ja nu. Hätte Hans I. gerne zugejubelt.

  • Wir werden an dem Wochenende auch in Oberhausen sein.
    Ich wünsche allen viel Spaß auf dem Schiff!

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Ich habe meine Flüge nach Wien Ende Februar gebucht und genauso lange steht fest, daß es die Veranstaltung geben wird. Das Tolle daran ist, daß die Fahrt bereits morgens um 8 Uhr los geht und bis in die Wachau führt. Dabei drei Bands und drei Mahlzeiten und das Ganze für 60 Euro, da kann man nicht maulen. Sabine und ich werden das mit einem Kurzurlaub verbinden. Wien ist eine wunderschöne Stadt in der ich vor allen Dank der Stones schon öfter war. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hatte da was auf Facebook gelesen drüber und dich kontaktiert, wupperstone. Habs dann nicht mehr gefunden und hatte mangels Info hier dann nichts gemacht. Denke es gab ja offensichtlich auch kein Bedürfnis der Veranstalter dazu.

  • Ich habe meine Flüge nach Wien Ende Februar gebucht und genauso lange steht fest, daß es die Veranstaltung geben wird.


    Also das ist mir dann zumindestens nicht übermittelt worden. Das erste Posting im Stonesforum dazu kam Anfang Juni (hab extra nochmal nachgesehen) - woanders hatte ich nichts darüber lesen.
    Falls es bei Facebook war kann ichs nicht wissen, dort bin ich nicht und werde ich nie sein - schade das man sowas wenn es schon im Februar feststand nicht auch irgendwie hier oder im Stonesforum übermitteln kann.
    Dann brauch man sich nicht wundern wenn es dann halt weniger von der Beteiligung werden. :S
    Ich wäre ansosnten gern gekommen, jetzt ists zu spät. Viel Spaß euch auf der Donau.

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Also ich wusste, dass etwas geplant sei aber Details wusste ich nicht. Es ging wohl mal was über Facebook, mehr weiss ich aber auch nicht.
    Hans Irker schrieb mir ende August nebenbei auf FB, das er mir noch Details bekannt geben würde, mehr weiß ich aber bis heute auch nicht...


    Nankering hat da schon recht....


    Btw, habe ich nicht einmal mehr den Gedanken dran, da überhaupt hinzugehen. Gehöre da nimmer dazu, vergangenes gutes kann man auch nicht wiederholen.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...