Rammstein - Festival Tour 2016

  • Da es gestern Abend hin und wieder funzte, Leute konnten kaufen!!!, hab ich der Sache nicht getraut. Das war Chaos pur. Da warte ich nicht auf Mail von der Seite. Bin deshalb frühmorgens ins Lifad Forum. Irgendwann schrieben Leute, sie hätten Tickets ergattert. Habs Lisa geschrieben. Aber bin gleich mit Handy rein. War umständlich in Strassenbahn mit Kreditkarte etc. Lisa war auch erfolgreich. Später hab ich über Thomas noch eins gekauft.


    War schon unglaublich unfair alles


    Da muss ich sagen, dass der Zusammenschluss von 3 Lifad accounts den Erfolg brachten. Hättest dich uns anschliessen sollen Voodoo L.E. Zusammen gehts besser. Hab da später nur eins gekauft, hätte auch noch 3 weitere können.

  • Gestern konnte ich dran bleiben, denn ich hatte einen freien Tag. Heute war ich wieder arbeiten und da war es schon komplizierter. Ich habe bei jeder einkommenden Mail das Handy gezückt, Ergebnis siehe weiter oben. Als ich dann zu Hause war las ich Eure Postings.
    Klar freue ich mich für Euch, dass es geklappt hat, aber ich fühle mich schon verschaukelt. Vielleicht habe ich ja am Dienstag etwas mehr Glück...

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Freue mich, mit Euch in Berlin die Augenbrauen verbrennen zu lassen. Wir sind jetzt 6 Leute.


    Gestern Abend haben LittleQueenie und ich uns das MSG 2010 Konzert von der Rammstein DVD Amerika mit Beamer und Stereoanlage angeschaut. Das gab was auf die Ohren. Anders als Nimes Völkerball scheint mir das MSG etwas rauer und abgespeckter...mit viel Druck gespielt. Geil. Einstimmung auf Luzern

  • Also zu Rammstein würden mich keine zehn Pferde hinbringen, ehrlich. Noch nicht mal bei freiem Eintritt. Ich kenne zwar nicht viel von denen, aber was ich kenne, finde ich total furrrrchtbarrrr und auch habe ich für das Bühnengehabe von denen nix über.