Ole ohne Lisa Fischer

  • Die Frage stand garantiert im Katalog "unerwünschte Fragen".


    Natürlich kommt sie nicht wieder zurück, ist ja wohl sonnenklar. Sie wurde durch eine jüngere ersetzt, nicht zuletzt um das Band-Image aufzupolieren, geht ja wohl nicht dass nicht wenigstens irgendjemand auf der Bühne steht, der/die unter 50 ist. Und da Lisa Fischer schon mal durch eine jüngere ersetzt wurde, werden sie die jüngere nicht mehr durch eine alte ersetzen, was irgendwo ja auch ganz logisch ist. Also das Kapitel Fischer ist abgeschlossen, aber schon sowas von.

  • Sad Sad Sad...


    Kann nicht sein, dass sie wegen eigener Tour/Aktivitäten eine Rolling Stones Tour absagt. Wird wohl so sein, wie hier schon gemutmaßt wurde. Für mich war sie immer ein absolutes Highlight bei den Live Gigs und gehörte dazu wie Bernard und Chuck. Schade schade schade!

    ... freedom is just another word for nothing left to lose! :)

  • Ich denke schon, dass sie zurückkehrt, Ihre eigene Karriere hatte jetzt halt mal Vorrang. Die Tour geht ja bis in den Oktober 2016

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • ich denke NICHT, dass sie zurückkehrt. Es wird sie sicher keiner fragen.
    Die Neue, diese Sasha Dingsbums, ist jünger, sieht besser aus und singt besser als es Lisa Fischer zuletzt getan hat.


    Man muss sagen dürfen, dass Lisa Fischer 2016 weder äußerlich noch stimmlich irgendwas mit der Lisa Fischer von 1995 zu tun hat und die Stones legen halt Augenmerk auf solche Dinge.