Kuba - Habana - Free Concert - 25.03.2016

  • hier auch, aber erhältlich (ist aber nichts offizielles !)


    in der Beschreibung:

    Zitat

    THE ROLLING STONES Live in HAVANNA CUBA 26 march 2016 limited edition 2CD set, good audience quality - for fans and collectors only!!! limited
    edition 300 copies only.

    https://www.amazon.de/ROLLING-…ONES+Live+in+HAVANNA+CUBA


    ps.ist wahrscheinlich dieselbe Aufnahme wie der Torrent

  • Von wegen "Limited Edition". Dann müsste ja irgendwo auf der CD oder dem cover eine Zahl stehen. Tut es aber nicht. Übrigens, die CD kommt aus einer ehemaligen Sowjet-Republik :thumbsup:
    Wird nachher mal reinhören. Mache mich auf alles gefasst. ;(

    Setlist?......OK!.......First song!...........ONE TWO!

  • Ich sag nur: Finger von lassen! Die CD 2 läuft weder mit I-Tunes noch mit Media-Player. Bricht immer wieder ab. Glaub nicht das es an meinem Lap liegt. Ist erst halbes Jahr alt.
    Und dabei ist das ganze noch nicht mal für einen "Guten Zweck" :thumbsup:
    Da hör ich mir doch lieber nochmal die Totally Stripped an :thumbsup:

    Setlist?......OK!.......First song!...........ONE TWO!

  • hi


    habe ich doch geschrieben (nichts offizielles )


    auf Electric Ladyland gibt es einen Audio und auch einen DVD Torrent vom Cuba Konzert (habe beides)


    bin aber im Mom. unterwegs, gestern war 'Monsters of Rock' auf der Loreley und nun bin ich in Berlin, wo morgen Bruce Springsteen im Olympiastadion spielt

  • ich moechte euch auf einen huebschen - leider nur zweiseitigen - bericht unseres im exil lebenden mitglieds aus litauen in der august/ september ausgabe der musikzeitschrift "good times" hinweisen.
    thema : rolling stones , kuba - impressionen
    viel spass beim lesen

  • ich moechte euch auf einen huebschen - leider nur zweiseitigen - bericht unseres im exil lebenden mitglieds aus litauen in der august/ september ausgabe der musikzeitschrift "good times" hinweisen.
    thema : rolling stones , kuba - impressionen
    viel spass beim lesen

    Lieber Gerhard,


    Litauen = Lietuva = Lithuania
    Lettland = Latvija = Latvia


    Wir sind aber Nachbarn und teilen historische Schicksale und Zukunftsängste :)


    LG


    Neil


  • sorry neil -hoffentlich kann ich mir das endlich mal merken.
    langsam werde ich doch senil,

  • heute genau vor vier jahren — die stones in havanna.


    habˋ gerade nochmal die ganzen beiträge hier gelesen.

    da kommen schöne erinnerungen hoch.

    jetzt schaue ich mir heute abend noch das konzert auf dvd an

    — so kann ich wenigstens für kurze zeit die aktuellen probleme mal vergessen .


    wünsche auch euch allen einen schönen abend — besonders dem geburtstagskind —

    und bleibt gesund.