Teilnehmerliste ALO Tour 2016

  • Ich hab gerade alles für Rio fixiert - freu mich schon riesig - wollte immer schon mal das lateinamerikanische Publikum bei der Greatest Rock n´Roll Band erleben!!!!
    8o

    Catch your dreams before they slip away.....

  • Hi Ibinda - mir geht´s übrigens gleich - ich reise auch nur wegen der Stones nach Rio (drei Tage - aber die dafür richtig!), Ist beruflich leider nicht anders möglich und ich hab immer rumgetönt, dass ich die Stones mal in Rio erleben will - also.... YOLO!!!! Mal sehen, ob das den Hyde Park 2013 noch toppen kann! ... und vielleicht können sich ja ein paar Stones-Haudegen aus diesem Forum dort treffen? - Wäre echt lässig!!!

    Catch your dreams before they slip away.....

  • Hi Ibinda - mir geht´s übrigens gleich - ich reise auch nur wegen der Stones nach Rio (drei Tage - aber die dafür richtig!), Ist beruflich leider nicht anders möglich und ich hab immer rumgetönt, dass ich die Stones mal in Rio erleben will - also.... YOLO!!!! Mal sehen, ob das den Hyde Park 2013 noch toppen kann! ... und vielleicht können sich ja ein paar Stones-Haudegen aus diesem Forum dort treffen? - Wäre echt lässig!!!

    Jeah! Klasse... Wir Verrückten müssen zusammen halten. :thumbsup:
    Ich würde mich auch total über ein Treffen dort freuen - wir müssten uns verabreden.
    Am Konzerttag werde ich vor dem Maracana zu finden sein. Erkennungszeichen wäre klasse...

  • Ja, Ibinda - Treffen wäre super! Ich bin wahrscheinlich relativ leicht zu erkennen - ich habe vor, mein Hippie-Shirt von 1976 zu tragen (damals original in der Carnaby-Street gekauft) - wenn ich bis Rio wieder locker reinpasse - aber bei DER Motivation wird´s schon klappen... ;-)

    Catch your dreams before they slip away.....

  • ...treffen sich zwei Vorarlberger beim Stones-Konzert in Rio de Janeiro.... - idealer Start für einen guten Witz, oder? :D

    Catch your dreams before they slip away.....