Ole mit Sasha Sierra Allen

  • Ich glaube, Blondie Chaplin wurde "entfernt", weil er ein Schluckspecht erster Güte ist (zumindest habe ich das irgendwo gelesen), und wenn man so einen dabei hat ist die Rückfall-Gefahr bei Ronnie und Keith doch ziemlich hoch... Mir war eigentlich nie so recht klar warum Blondie überhaupt dabei war... manchmal hat er ein Tamburin in der Hand, ab und zu eine Akustik-Klampfe, was beides im Sound-Gewitter eh völlig untergeht.


    Ich glaube, Keith hat ihn mitgeschleppt weil einen Saufkumpanen brauchte.


    Ich gehe davon aus, dass man "die Neue" auch Gimme Shelter hat vorsingen lassen, und wenn das nicht gut gewesen wäre, wäre sie wohl nicht dabei. Die Edelsteine werden schon wissen was sie tun. Hoffentlich.

  • Ich glaube, Blondie Chaplin wurde "entfernt", weil er ein Schluckspecht erster Güte ist (zumindest habe ich das irgendwo gelesen), und wenn man so einen dabei hat ist die Rückfall-Gefahr bei Ronnie und Keith doch ziemlich hoch... Mir war eigentlich nie so recht klar warum Blondie überhaupt dabei war... manchmal hat er ein Tamburin in der Hand, ab und zu eine Akustik-Klampfe, was beides im Sound-Gewitter eh völlig untergeht.


    Ich glaube, Keith hat ihn mitgeschleppt weil einen Saufkumpanen brauchte.


    Ich gehe davon aus, dass man "die Neue" auch Gimme Shelter hat vorsingen lassen, und wenn das nicht gut gewesen wäre, wäre sie wohl nicht dabei. Die Edelsteine werden schon wissen was sie tun. Hoffentlich.


    Naja man soll ja nichts schlechtes über Tote sagen, aber da wäre wohl Bobby Keys schon lange weg gewesen. Ich weiss, dass ihn viele genial fanden, aber wenn Tim Rice nicht dabei gewesen wäre hätte bei den letzten Tourneen Bobby ganz schön alt ausgesehen.
    Ich bin mir sicher dass sich Sasha Sierra Allen gut einfinden wird und so oder so in Südamerika frenetisch aufgenommen wird. Vielleicht ist es für sie auch eine gute Referenz für weitere Projekte, die da kommen werden.

  • Sie macht den Job ganz gut, finde ich.
    Obwohl ich den Eindruck habe, dass sie noch etwas verhalten ist.
    Aber wen würde das alles nicht einschüchtern.
    Ist bestimmt auch nicht so einfach. Die Vergleiche mit Lisa.
    So eine Bühne. Südamerika mal so eben.
    Und ... ich weiß nicht warum, aber ich glaube, dass wir Lisa wiedersehen werden.
    Auf der Bühne mit den Stones.

  • Du sprichst mir aus der Seele,Voodoo wo ich dan hoerte das er dann bei Gimme Shelter um Sasha rumtänzelte wusste ich fuer mich das es ihre Erscheinung ist.Ja und zu Blondie der hat wohl zu viel gekifft auf der Tour und deswegen haben sie sich von ihm getrennt.Ja die Stones sind jetzt Saubermänner

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Und ... ich weiß nicht warum, aber ich glaube, dass wir Lisa wiedersehen werden.
    Auf der Bühne mit den Stones.


    Hoffentlich hast Du Recht, racoony! Aber ich bin da eh ein "Gewohnheitstier".... Was ich auf den Videos von Sasha Allen gesehen habe, überzeugt mich nicht wirklich. Aber vielleicht muss man auch live dabei gewesen sein.
    Also, ich vermisse Lisa, die "Wuchtbrumme"! ;)

    Don’t judge a book by its cover!

  • ...für mich stellt sich die Frage nach Lisas Können nicht... - solange sie noch Töne trifft


    Sie ist für mich ein Live-Stone.
    Genau wie Daryl, Chuck, Bernard und die Anderen...


    Ich liebte die Stones auch live, als Keefs Gitarrenspiel "etwas" schräg kam oder er in seinen Solonummern komplette Texthänger hat. ;)