Peinlich, peinlich...

  • ....was mir passiert ist. Heute Morgen hörte ich den Radiosender "Antenne Brandenburg" (was ich oft mache, denn dort werden nicht nur die üblichen Chart-Hits rauf- und runtergespielt, sondern sehr gemischte Musik, auch Oldies...) und es läuft ein Song unverkennbar aus den Sechzigern.
    Dann der Schock, also die Moderatorin sagte: Das waren die Rolling Stones mit "Tell me (you're coming back)" . Und ich habe sie NICHT erkannt... :LQ ;( - noch nicht einmal Mick's Stimme.... :(


    Wahrscheinlich bin ich die Einzige, der so etwas hier im Forum passiert ist.... Asche auf mein Haupt...

    Don’t judge a book by its cover!

  • ...dass du dich überhaupt noch hierher traust :LQ ;)


    Leider weiß ich nicht mehr genau, welcher Song es ist...
    aber es gibt ein Lied, da freue ich mich bei den ersten Klängen jeeeeedes Mal und denke es ist HonkyTonkWoman. Dabei ist es ein totaler Comercialsong :whistling:

  • bei einer Bootleg Aufnahme von Beast of Burden die mir mal ein Kumpel vorspielte konnte ich auch nicht erkennen das es Mick war ?(


    gestern Abend hatten wir sehr viel Spass bei einer Band von Kumpels die ein Konzert gaben mit sehr vielen Oldies und natürlich auch
    viele vor allem ältere Stones Songs aus den frühen 60ern :thumbsup:
    da sehnte man sich doch glatt die sechziger Jahre wieder herbei 8o

  • bei einer Bootleg Aufnahme von Beast of Burden die mir mal ein Kumpel vorspielte konnte ich auch nicht erkennen das es Mick war ?(


    ....vielleicht war es ja die Version von Bette Midler :D :ablach sorry kleiner Scherz am Rande, aber Flottmann versteht ja Spaß ;)
    Klar jedem gehts doch wohl mal so das man nicht gleich drauf kommt was da grad im Radio läuft usw. kein Grund zum peinlich sein.

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Wenn mir so was mal passiert, ruf ich sofort den Notarzt :)


    Aber ich glaube nicht, dass mir sowas passieren kann, so sehr habe ich jeden einzelnen Stones-Song intus. Ein weiterer Grund, warum mir das nie passieren sollte: Ich höre nie Radio. :D

  • Ganz davon abgesehen das ich "Tell Me" seit 50 Jahren höre, aber die Stimme von M.J. nicht nach längstens 2 Sekunden nicht erkennen? Den Kerl höre ich raus wenn er nur im Background singt!
    Vielleicht hast Du das nur geträumt Sabine F :thumbsup: (Albtraum) 8o

    Setlist?......OK!.......First song!...........ONE TWO!