Bruce Springsteen München und Berlin 2016

  • oder Ticketmaster, da ist aber nur München gelistet


    http://www.ticketmaster.de/art…016&tm_link=tm_homeA_2_f1


    bin am 17.06. auf dem Felsen (Loreley) bei Ritchie Blackmore's Rainbow & Guests Special Guest: Thin Lizzy und Manfred Mann's Earth Band


    http://www.monsters-of-rock-germany.de/


    und werde dann wohl nach Berlin zum Bruce Springsteen Konzert am 19.06. weiterfahren, war lange nicht mehr in der Hauptstadt


    da Stadion werden die Tickets wohl nicht so schnell weg sein, ich will ja nicht direkt vor die Bühne (aus dem Alter bin ich raus :D )


    habe da vom 16.1. (Pittsburgh) eine Aufnahme, er spielt bei der Tour das komplette The River Album und wie üblich dauert ein Springsteen Konzert ca. 3:40 Std. :thumbsup:

  • und werde dann wohl nach Berlin zum Bruce Springsteen Konzert am 19.06. weiterfahren, war lange nicht mehr in der Hauptstadt


    ...na dann wirds ja wohl mal wieder Zeit ;)
    Vielleicht kann man sich ja mal auf ein Bierchen treffen, sofern ich auch zum Bruce Gig komme.
    Ich hab mir eben zwar 2 FOS-Tix für Berlin sichern können :fine , aber ich muß an dem Sonntag eigentlich zur Nachtschicht und weiß noch nicht ob ich überhaupt frei bekomme ;(
    Egal, erstmal sind die Tix gesichert, alles weitere muß ich sehen :thumbup:
    Vielleicht klappts ja mit nem kurzen Treffen in Berlin.


    @ flottmann : ich hätte die Chicago Aufnahme der RIVER Tour - ebenfalls 34 :!: Songs und ca. 3,5 Std.- war ein offizieller Gratis Download.

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • habe jetzt 2 x FoS Berlin und 1 x Oberrang Gerade (Sitzplatz), eigentlich wäre mir der ausgesuchte Sitzplatz lieber (hab ja meine Lumix :)), mal sehen bis dahin ist ja noch nee Weile


    Bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuce :twinkle

  • (hab ja meine Lumix :))

    ...uih etwa die Lumix DMC-FZ 200 dann hätten wir ja die gleiche Knipse :thumbup:


    Bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuce :thumbsup:

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Bin beim Boss auch dabei. FOS in Berlin. :thumbsup: Aber auch nur, weil ich Hilfe von Freunden hatte. Ich selber hatte kein Glück bei eventim und ticketmaster. Ich kenne einige, die verzweifelt FOS Tickets suchen. Und wenn man dann die Preise auf ebay sieht ... :thumbdown: ... geht gar nicht! Wird ein super Wochenende! Freitag bei "The Hooters", Samstag arbeiten, Sonntag 500 km zum Boss und nach dem Konzert wieder zurück fahren. Da wird die Nacht durchgemacht. Muss Montag arbeiten.

  • Na das wär ja klasse wenn wir uns auch endlich mal über den Weg laufen würden, nach zwei vergeblichen Anläufen bei Onkel Bill ;)
    Wie aber schon in Posting 3 geschrieben, wird diesmal schwierig für mich mit Berlin - ich hoffe irgendwie noch auf einen Termin für Hamburg (in ITA und SWE und UK wurde ja auch noch etwas später ein Bruce Gig hinzugefügt) der zeitlich besser passt, zudem eine kürzere Anreise für mich.
    In diesem Fall würde ich meine beiden FOS Berlin Tix gegen 2 in HH tauschen wollen.
    Mal schauen ist ja noch etwas hin bis Juni.......vielleicht klappts ja wider erwarten doch mit Berlin, dann machen wir ein kleines Midi-Treff-Treffen :D


    Danke M - war Stress pur heute morgen, klappte aber beim ersten Anlauf :fine

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Na das wär ja klasse wenn wir uns auch endlich mal über den Weg laufen würden, nach zwei vergeblichen Anläufen bei Onkel Bill ;)


    Wie aber schon in Posting 3 geschrieben, wird diesmal schwierig für mich mit Berlin - ich hoffe irgendwie noch auf einen Termin für Hamburg (in ITA und SWE und UK wurde ja auch noch etwas später ein Bruce Gig hinzugefügt) der zeitlich besser passt, zudem eine kürzere Anreise für mich.

    Sind wir uns nicht schon mal in der Fabrik begegnet?? ?(


    Ich glaube nicht, dass noch Deutschland Termine dazu kommen. Ich habe auf ein Konzert in Gladbach, Düsseldorf oder Köln gehofft. Der Weg wäre doch etwas kürzer für mich gewesen. Meinetwegen auch Hamburg oder Hannover.


    Aber apropos Konzert in Hamburg und Fabrik. Am Sonntag, 08.05. sind Southside Johnny & The Asbury Jukes dort zu Gast. SSJ ist ein Kumpel vom Boss und hat zusammen mit Steven Van Zandt die Asbury Jukes gegründet. Musst du dir unbedingt anschauen! Du wirst es nicht bereuen. :) Ich bin dort zusammen mit meinem Mann und Freunden. Wird eine große Party!

  • Sind wir uns nicht schon mal in der Fabrik begegnet?? ?(

    ....hmm ich denke nicht. Wir hatten uns verabredet (ich glaube beim 2012er Gig) aber Du warst dort glaube ich im Backstagebereich (dort hatte ich erst beim 2014er Gig Zugang :fine ), während ich draussen gewartet habe.
    Zumindestens haben wir noch kein Bier/Getränk zusammen getrunken......auch wenn ich weiß das Du eh keine Biertrinkerin bist ;)



    Ich glaube nicht, dass noch Deutschland Termine dazu kommen. Ich habe auf ein Konzert in Gladbach, Düsseldorf oder Köln gehofft. Der Weg wäre doch etwas kürzer für mich gewesen. Meinetwegen auch Hamburg oder Hannover.

    Nun recht glauben kann ichs auch nicht, aber 2 - 3 Termine wären ja noch evtl. frei (z.B. die Zeit vom 6.6. - 13.6.) zwischen London und Den Haag würden theoretisch 2 Gigs passen oder auch am 1.7. zwischen Oslo und Mailand ein Gig.



    Aber apropos Konzert in Hamburg und Fabrik. Am Sonntag, 08.05. sind Southside Johnny & The Asbury Jukes dort zu Gast. SSJ ist ein Kumpel vom Boss und hat zusammen mit Steven Van Zandt die Asbury Jukes gegründet. Musst du dir unbedingt anschauen! Du wirst es nicht bereuen. :) Ich bin dort zusammen mit meinem Mann und Freunden. Wird eine große Party!

    Nun das wäre eine Überlegung wert gewesen, allerdings bin ich an diesem "Vatertagswochenende" doch schon im anderen Teil Deutschlands unterwegs - siehe hier :arrowright: klick

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22