Totally Stripped - 20.5.2016 Veröffentlichung

  • Hab das Teil seit Mittwoch auch, bin absolut begeistert, frag mich echt, was der Grund war bislang das nicht zu veröffentlichen, Bildqualität ok, entspricht halt dem 4:3 Standard von 1995 aber der Sound stimmt absolut.


    Die Doku habe ich jetzt noch nicht gesehen, denke aber mal, die enstspricht dem der TV Version von 1995. Interessant sind vor allem die drei Club Show DVDs und da sehe ich einen Jagger, der stimmlich in Hochform ist, der singt da so gut, wo ich dann manchmal denke, Lisa stört grad nur!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Wow die Lisa...Damals punktete sie noch mehr mit Optik als mit ihrer wahnsinns Stimme ;) Echt schade dass wir sie nicht mehr mit den Stones sehen werden....
    Sagt mal- wer kann mir denn INFOS zu der Stripped DOKU geben?!? Ich schwanke noch zw. der Deluxe Edit mit den 3 ShowDVDs und der Einzel- DVD....Falls es darin auch u. a. ausgewählte Clips zu sehen gibt (wie ein "Best Of") und nich nur ne reine marketingdoku ist, würde sie mir ausreichen...Auch aus finanzieller Hinsicht halt....Liebe Grüße

    Waldbühne 10/6/14 Düsseldorf 19/6/14 Hamburg 09/9/17 München 12/09/17 Stuttgart 20/6/18 München 05/6/22 Gelsenkirchen 27/7/22

  • Ich kanns nicht beantworten, habe sie noch nicht.


    Meine Befürchtung ist, dass die Sammler das Teil gar nicht öffnen und wenn möglich noch vakumieren. Dann kann das gar Niemand gesehen haben hi hi hi ;)

  • Oh nein M, ich weiß ich kenne auch diverse Sammler die vieles noch nie von innen gesehen haben was sie im Regal haben, geschweige denn abgespielt. :dandepatsch
    Bei mir wird alles ausgepackt und ausprobiert, ich hab eh nicht vor meine Sammlung je zu verkaufen.


    Zur Doku kann ich abschließed auch noch nix komplett sagen, da ich momentan sehr wenig Zeit habe.
    Aber ich hab mir ne gute halbe Std. ab Anfang mal reingezogen gestern.
    Ich habe die Doku jetzt sogar doppelt da ich einmal die 4 BR+1 CD Box habe und dazu die Japan DVD+CD+Bonus CD-Box :fine
    Von der Japan Box hab ich mir die Doku mal angesehen wie gesagt nur die erste gute halbe Std. wegen akutem Zeitmangel. Ich denke es dürfte die gleiche sein wie in den europ. Varianten (von den jap. Untertiteln mal abgesehen)


    Im Grunde ist das wirklich eine Doku zur Stripped VÖ die man unbedingt auch ansehen/haben sollte. Während auf den Konzert DVD/BR ja wohl ausschließlich die Konzerte sind.
    Auf der Doku finden sich aber auch Rehaersal Aufnahmen z.B. Backstage im Paradiso, ganz am Anfang der Doku werden die Studiosessions von Lissabon behandelt - dabei werden auch Stücke komplett gespielt z.B. "Love In Vain" , "Spider & The Fly" wird zwar durch ein Interview unterbrochen, dann aber bis zum Ende fortgesetzt. Andere Songs nur im Hintergrund.
    In Amsterdam dann gibts "Dead Flowers" komplett gespielt, aber diverse andere Songs werden nur fragmenthaft wenige Sekunden angespielt z.B. "Rip This Joint", "Gimme Shelter" wird ca. 1,5 min. gespielt und dann abgebrochen.
    Nebenher viele Bilder und Interviews zu den damaligen Sessions z.B. die Fahrt in den Grachten. Viele Szenen davon kennt man, aber einiges kam mir auch unbekannt vor.
    Ganz am Anfang der DVD taucht diese Info auf (siehe Bild)


    Mehr kann ich jetzt noch nicht sagen, muß sie mal komplett gucken am Weekend. Ab Paris muß ich weitergucken.

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Habe die 4DVD/CD-Ausgabe seit 5-6 Tagen hier rumliegen und hab mich noch nicht mal dazu überwinden können, die jpc-Verpackung aufzumachen... dabei war ich vor der VÖ ziemlich ungeduldig.


    Was kann denn das jetzt wieder für eine Krankheit sein :wtf

  • Habe die 4DVD/CD-Ausgabe seit 5-6 Tagen hier rumliegen und hab mich noch nicht mal dazu überwinden können, die jpc-Verpackung aufzumachen... dabei war ich vor der VÖ ziemlich ungeduldig.


    Was kann denn das jetzt wieder für eine Krankheit sein :wtf


    Hmm. Man muss sich wohl Sorgen machen.


    Nankering: Danke. Muss das auch sehen. Kanns nicht kaufen. Muss erst die RS com Member Gebühren raushaben. Kaufe ausser Tickets seither nix mehr. Seit 2011. Oh einen Kalender hab ich bezahlt. Shame on me. Irgendwie komme ich schon dazu ;)

  • Dirty Worker: Mach auf, es lohnt sich !!!!! :thumbup:

    ~ 24/7/03 Hamburg ~ 08/08/03 Hannover ~ 19/07/06 Hannover ~ 10/06/14 Berlin ~ 19/06/14 Düsseldorf ~ 16/09/17 Spielberg ~30/09/17 Amsterdam ~ 03/10/17 Kopenhagen ~ 09/10/17 Düsseldorf ~ 22/06/18 Berlin ~ 05/06/22 München ~ 25/06/22 London ~ 03/08/22 Berlin ~ :stonestongue

  • Ich weiss schon - der Dude hat es ..... und will es aber noch nicht öffnen - weil :


    Er will das Feeling " es " zu haben - und zu wissen, dass es geil sein könnte ..... ohne genau zu wissen, ob wirklich so ist
    ..... noch ein wenig auskosten ^^


    Mein Vorschlag > Wie wär´s dafür mit Weihnachten - oda Geburtstach ?
    Belohn´ Dich dochmal selbst :)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )