Bruce Springsteen - Sonntag 31.07.2016 - Letzigrund Stadion Zürich

  • Gute Güte.... was ein Konzert-Jahr für mich ( und natürlich nicht nur für mich )..... Ich hoffe ich bekomme Tickets für den Bruce. Er steht schon lange auf meiner Liste :guitar Denke aber, dass ich gute Chancen habe da ich auch Ticketcormer-Member bin.


    Und diese Konzerte sind bekanntermassen ja nicht billig. Geh ja schon zu Almend Rockt ( Iron Maiden, Rammstein and more ), MUSE in Montreux :cool ; Joe Bonamassa in Basel und Whitesnake :zwinker


    Und morgen wird auch das komplette Montreux Jazz Festival Programm bekanntgegeben. Wer weiss, wer dann noch zu meiner Liste dazu kommt :answer :peinlich

    There are only two kinds of music:
    Rock AND Roll

  • Bis jetzt noch kein Member-Vorverkauf angekündigt :( Aber bei AC/DC war es auch nur ein halber Tag und erst ab 12.00h möglich Tickets zu kaufen.

    There are only two kinds of music:
    Rock AND Roll

  • die FoS Tickets für Springsteen in München und Berlin waren sehr schnell alle weg und schwer zu kriegen, in Berlin bin ich dabei


    Springsteen Konzerte gehen in der Regel über 3 Std., 2012 in Frankfurt spielte er 3:40 Std. :D


    ps. könnte auch Ticket über Ticketcorner ordern, falls jemand FoS benötigt (zumindest versuchen)

  • Ja die Mail mit dem Member Vorverkauf müsste demnach bald kommen, wenn es denn einen solchen Verkauf gibt.


    Bisher scheint nur Randy da hinzuwollen. Ich hätte sonst auch noch eine Membership. Aber ich denke, es braucht Niemand Hilfe.

  • Recht teuer das Ganze


    Datum: Sonntag 31.07.2016
    Türöffnung: 15:30 Uhr
    Showtime: 18:30 Uhr
    Location: Stadion Letzigrund Zürich
    Ticketpreis:
    Sitzplatz 1. Kategorie: CHF 188.70
    Sitzplatz 2. Kategorie: CHF 163.70
    Stehplatz: CHF 118.15
    Stehplatz Front Field: CHF 178.35

  • Also ich hab mein FOS Berlin Tix ja schon für den Boss, bin froh wenn ich das dienstlich gewuppt bekomme.
    Weitere Boss Gigs werden für mich nicht drin sein. Einige Zeit später ist dann ja schon Neil Young fällig für mich, ja und dann hoffe ich immer noch dazwischen auf was passendes bei Buddy Guys Juli-Europatour.
    Hab hier im ICE nicht alle Infos parat, aber zu Hause (gegen 19 Uhr) könnte ich Kontakt zu den Stonyponys herstellen um vielleicht auch etwas Hilfestellung zu geben - falls gewünscht. Ist dann aber evtl. schon zu spät für den Memberverkauf.

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Und morgen wird auch das komplette Montreux Jazz Festival Programm bekanntgegeben. Wer weiss, wer dann noch zu meiner Liste dazu kommt :answer :peinlich



    du kannst dir Deep Purple anschauen, die sind in Montreux.....mal wieder :)

    If "She's so cold" at their age, you better check her, she might be just dead.