Stones, Dylan & Young - Empire Polo Field Indio, Kalifornien 7.-9.10.2016

  • Eigenartig. Die Stones spielen sonst lieber um jüngere Bands. Haben - vor allem in den USA - immer mal wieder Bands als Vorgruppen gehabt, die den Durchbruch schafften. Aber den meisten Stonesfans ist das hier sicher lieber. Fände es allerdings etwas schade, wenn die Stones an so einem Nostalgik Dings mitmachen. So Glastonbury oder Pinkpop hat sie extrem motiviert. Ob das hier zu Höchstleistungen inspiriert, wage ich zu bezweifeln. Gut vielleicht gibts Gastauftritte. Nur ja nicht Dylan..ahhh

  • Früher war halt mehr Lametta :cheese

    Sorry, Heartbreaker - habe Deinen eigentlich gelöschten Beitrag wieder hergestellt.
    Ich hab mich fast gekugelt vor Lachen :D
    Ich weiss genau, wo das her ist - und ich / wir lesen das hier gerne ( auch wenn´s " Offtopic " sein sollte ).
    Opa Hoppenstedt > Ich will jetzt meine Platte hör´n ..... ( das war übrigens der " Helenenmarsch " ) ....... :thumbsup:

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Bob Dylan hat auch ein "October" Video auf FB.


    PS: gut, dass es noch zum Zimmer buchen für Ibinda gereicht hat. Anscheinend haben ja andere Member hier schon vor meinem posting davon gewusst und nix geschrieben. Sehr kollegial :thumbsup: muss mal gesagt werden.

  • Ich wüßte mit dem OCTOBER-Video auf Facebook gar nichts anzufangen.
    Okay, sie wollen das Event wohl mit zusätzlichem Spannungsbogen den Fans ankündigen.
    Ohne den zusätzlichen Input hier, würde ich dem wohl kaum Beachtung schenken.


    Schade, dass nicht alle Member hier loyal zueinander sind.
    Ich bin zwar kein Rammstein-Fan, habe mich aber total für alle Beteiligten in den letzten Tagen gefreut.
    Die Hilfsbereitschaft und das "zusammen freuen" ... schöne Aktion von und mit Euch.