Auf den Spuren von Mick, Keith, Brian....London April 2016

  • seit ihr irgendwie aufgefallen, so das man euch gleich heraus kennt (vielleicht Unfall verursacht oder ähnliches ?) :D


    zu der Zeit sehe ich immer einen grossen und einen kleinen Indianer oder so ähnlich ....

  • So grade wieder zu Hause und was gegessen nach dieser Wahnsinnstour.
    Jaaaa mbour im Bild 1 von Dir sieht man uns bei unserem ersten Versuch der taktmäßig aber noch nicht klappte, zudem sind aus der Gegenrichtung noch 2 rübergegangen, dann haben wir etwas die Verkehrssituation abgewartet und sind dann ca. 5-10 min. nach dem ersten Versuch recht gut rübergegangen (Nankering natürlich barfuss :D )
    Es gibt von uns auch Fotos davon die schön geworden sind, stelle eines davon dann hier ein morgen. Heute muss ich erst noch etwas runterkommen und relaxen nach diesen schönen Strapazen.
    Der "vierte Beatle" auf unserem Walk ist übrigens ein Japaner den wir angesprochen haben mitzumachen (er versuchte es vorher auch allein paar Mal), das gab ein schönes internationales Zusammenspiel (Sachsen, MV und Japan :thumbsup: ) Voodoos Frau hat unsere Fotos geschossen von der Verkehrsinsel gegenüber dem Zebrastreifen.


    OK das dazu, hauptsächlich wars ja eine Stonestour und was wir da (speziell gestern) erlebt haben glaubt uns eh kein Schwein......aber nicht mehr heute Leute :tired

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Nö das was uns keiner glauben wird war in Cheltenham. :eek


    So hab mir das ganze auch mal angesehen auf der Webcam. Hier das zeitlich passende Bild des "perfekten" Ganges :D
    Irgendwann sieht man uns gegen 10,17 oder so durchs Bild rechts mit unseren Koffern ziehen und die Verkehrsinsel besetzen.
    Dann gehen wir auf die andere Seite zurück, danach sieht man mich 2x merkwürdig trippeld über den Zebra laufen (der Asphalt in UK ist irgendwie grobkörniger ;) )
    Alles andere könnt ihr selbst nachsehen/spulen.


    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

    Einmal editiert, zuletzt von Nankering ()

  • Jetzt wollen wir es wissen!!!

    Was :?: Das was uns kein Schwein glaubt? Wie Nankering schon schreibt war es in Cheltenham. Ich will Euch noch etwas "auf die Folter spannen". Nur mal vorab, es war wahnsinnig kurios und wahrscheinlich hatte noch kein Stonesfan dieses Erlebnis und schon gar nicht an diesem historischen Ort!!!!
    Nankering hat das Thema begonnen und die Beweisfotos in seiner Kamera, deshalb soll er damit mal weiter machen.... ;)

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR