• Bin am 17.05.2016 beim Rod Stewart Konzert in Düsseldorf.


    Bin mal gespannt...hab den Knaben noch nie live erlebt.

    .....you never make a saint of me!!!

  • ich kenne Jemanden, die ist auch dort. Nicht ich, aber eine der Damen, die du in Düsseldorf beim Miniminitreffen kennen gelernt hast, Heartbreaker.


    :)


    Hab ihn bei der Blondes Tour live gesehen, oder eine später. In den 80ern. Fand den total sympathisch

  • Yep! ^^


    Habe ihn schon in 2007 in Oberhausen gesehen.
    Es war sehr "unerwartet" vom Konzertverlauf her.
    Mit einigen Coversongs, der Hymne seines schottischen Lieblingsfußballvereins und anderen Überraschungen.
    Zum Schluß war seine Stimme kaum noch zu hören.
    Obwohl er 2x Pause von ca. 20 Minuten gemacht hat.
    Dafür kickte er immer wieder ca. 30 Fußbälle wie wild auf die Ränge ... und wir wieder zurück.
    Er kam ordentlich aus der Puste. Wir haben ihn ganz schön auf Trab gehalten.
    Selten so viel gelacht während eines Konzerts.
    Seine "Band" war auch erwähnenswert.
    Ich erinnere mich an diverse, sehr gut aussehende Blondinen.
    Alle größer als Rod. In knappsten Bekleidungen. Der alte Schlawiner.

    Vielleicht sehen wir uns ja, Heartbreaker ... :)

  • Hört sich doch gut an.....ehrlich gesagt gehe ich ja auch nur wegen der Blondinen hin :D Wäre schön wenn wir uns dort sehen...würd mich freuen.

    .....you never make a saint of me!!!

  • Ich auch, aber in der Version:


    Rod Stewart - ich kann ihn überhaupt nicht vertragen. Ich mag seine Stimme nicht, was noch als Geschmackssache durchgehen kann. Aber was er seit den 80ern aufführt, ist durchgehend entsetzlich, erst Disco-Radio-Pop, dann Pop-Schnulzen, die letzten zehn Jahre dann amerikanische 40er-Jahre-Schnulzen, Alben mit Weihnachtsliedern, grauenhaft, fast schlimmer als Chris de Burgh, der Kerl. Mir wär der keinen Cent wert.