Politik? Terroranschlag in London !

  • Auf die U-Bahn und 3 Busse sind heute in London Bombenanschläge verübt worden.
    Wirre Meldungen über Tote und Verletzte. Schlimm.

  • Ist eine schlimme Sache. Ich hatte auch schon überlegt, es hier zu posten. Gehört ja eigentlich nicht in den Stones-Treff, aber angesichts des schlimmen Ausmaßes kann man es nicht totschweigen.


    Es soll zu 7 Explosionen gekommen sein. Wie viele Tote und Verletzte es gibt, ist immer noch nicht klar.


    Ich habe gerade heute-spezial im Internet gesehen.

  • Ich hab´mich auch nicht getraut, weil es ja eigentlich gegen den Politik raushalten-Grundsatz verstößt. Aber: London ist doch so tief mit den Stones und ihrer Geschichte verwurzelt und damit sicher auch für viele von uns von großem Interesse. Sitze schon seit Stunden wie gelähmt und sehe N24.
    Morgen soll oder sollte im Hyde Park Queen+Paul Rodgers spielen. Zur Zeit weiß auch in deren Stab noch keiner, was wird - lt. BrianMay.com.
    Wenn ich daran denke, wie eng es besonders in der untersten Etage der Londoner U-Bahn ist.........

  • Bomben legen gegen Menschen ist keine Politik. Ich finde, wir sollten hier durchaus unser Mitgefühl äussern.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • ..........das schlimmste daran ist diese Ohnmacht, diese Hilflosigkeit. Es gibt gegen solche radikalen Menschen einfach kein Mittel, kein Argument. Wer sogar so weit geht, zum Selbstmordattentäter zu werden - mit welcher Strafe will man solche Menschen abschrecken?