Gerüchte Europa Tour 2017

  • etwas sehr ruhig im Moment, oder? Wenn die Tourankündigung kurz bevor stünde, dann würde es mit den Gerüchten bald mal konkreter werden...

    If "She's so cold" at their age, you better check her, she might be just dead.

  • etwas sehr ruhig im Moment, oder? Wenn die Tourankündigung kurz bevor stünde, dann würde es mit den Gerüchten bald mal konkreter werden...

    Ist hoffentlich ein gutes Zeichen ;-)


    Bei der Ankündigung 2014 hatte auch keiner auf dem Zettel, dass es Waldbühne und Düsseldorf werden würden. Da haben auch alle Seiten bis zum Schluss dicht gehalten.

  • Die Ankündigung kommt wieder Februar/März.
    War doch 2014 genauso.


    Stimmt genau, ich habe gestern auch nochmal nachgesehen. Ende Februar/ Anfang März. Auch ich bin gespannt, wenn Tour, ob dann auch Songs von Blue & Lonesome gespielt werden. Da sind ganz schöne Sachen dabei, die durchaus geeignet wären, auch für Keith & Ron. :thumbup:

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).

  • Ist hoffentlich ein gutes Zeichen ;-)


    Bei der Ankündigung 2014 hatte auch keiner auf dem Zettel, dass es Waldbühne und Düsseldorf werden würden. Da haben auch alle Seiten bis zum Schluss dicht gehalten.


    Soo ganz ist das schon nicht so. Ich hab z.B. bei einer Tour das Hotel neben dem Stade de France schon vor der Ankündigung reserviert gehabt, noch zum Normalpreis. Also manchmal weiss man schon was so kommt. Teilweise die halbe Tour schon. Auch dass es z.B. ein Zürich Konzert 2014 gibt (samt Datum), wussten wir vorher hier. Jetzt gibt es ja auch Gerüchte z.B. um München. Gut die sind noch nicht soooo eindeutig.


    Die 2007er Europa wussten wir komplett vorher (nicht von IORR übrigens)

  • Gut auf IORR gibt es ja erst diese Gerüchte um 5 Konzerte. Aber ich kann mir einfach auch nicht vorstellen, dass es kein Konzert in Deutschland geben soll. Und die Schweiz müsste eigentlich auch ein Konzert bekommen. Klar kann man sagen, das Österreich recht nah ist aber es gibt auch viele Fans aus Italien ( das es dort kein Konzert geben soll finde ich genauso unverständlich... ) und dem südlicheren Frankreich, die zu einem Konzert in die Schweiz kommen würden.

    There are only two kinds of music:
    Rock AND Roll

  • ich habe aus Italien die info - wobei es sich natürlich um ein gerücht handelt - dass Mailand ziemlich konkret sein soll.


    außerdem werden noch Dortmund ( Signal Iduna park ) und Dublin ( croke park ) gehandelt - aber alles mit einem großen ?