Gerüchte Europa Tour 2017

  • Von San Siro als Gerücht hab ich gestern auch durch einen Kontakt gehört - war mir allerdings noch zu ungewiss um es zu posten.
    Im San Siro war ich noch nie - wäre sicher nett, wenn der Termin dann passt :thumbup:

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Jetzt mal lediglich von IORR abgeschrieben.


    Ich wusste nicht, dass GNR die Stonesbühne nutzten letztes Jahr. Das könnte ja jetzt auch umgekehrt sein bzw. das Zeug wird "geteilt". Da müsste man der GNR Tour nachgehen.


    Z.B. das Nijmegen Gerücht für den 14. Juli. Am 12.7. spielen GNR da. Diese Informationen habe ich von mpj200 und MAF von IORR. Aber sonst z.B. das Stade de France Gerücht (7.7. GNR 24.6. Stones) würde dagegen sprechen.


    Aber man weiss ja nie. Ocherl wenn die Spezulationszeit nicht geben würde... wärs soooo langweilig. Nach Tourankündigung ist es nimmer lustig.

  • Die Frage ist ja auch ob die nur mit einer Bühne touren. Bei früheren Touren von den grossen Bands waren es immer ja 2 bis sogar 3 Bühnen. Bei 2 wurde eine bespielt und dann abgebaut und die zweite aufgebaut. GnR haben in den USA letztes Jahr 3 Bühnenkonstruktionen dabei gehabt. Eine wurde bespielt und abgebaut, eine transportiert und die dritte aufgebaut.

    There are only two kinds of music:
    Rock AND Roll

  • Heute wurde das Gerücht gestreut, dass angeblich für den 05.07. ein Konzert im Nationalstadion in Warschau geplant ist.


    aber auch irgendwie wieder verworfen, weil da das Stadion für ein Spiel oder was gebucht sei....

  • aber auch irgendwie wieder verworfen, weil da das Stadion für ein Spiel oder was gebucht sei....


    Damit ist LN gemeint. LN=Live Nation. Die hätten scheinbar das Stadion an dem Tag gebucht. Also besteht noch die Möglichkeit für ein Konzert. Nur für welche Band?

  • ich will wahrlich keine neuen spekulationen entfachen, aber die "Elphi" ist doch wirklich ein ganz heißer tip.


    immerhin ist es den nordlichtern doch tatsächlich noch gelungen, diesen musiktempel rechtzeitig zur anstehenden europa-tour der stones, fertig zu stellen.
    der von basler architekten - grüße an mrs. m - geplante und umgebaute kaispeicher gilt jetzt schon als der beste musiksaal der welt und als hochgelobter star in der musikwelt.
    diese klingende schönheit soll offen sein für alle menschen und jeden musikstil - sofern es sich dabei um "hochkultur" handelt.


    also alles attribute die zweifelsfrei auf unsere lieblingsband zutreffen.


    ich gehe also fest davon aus, dass dort der eröffnumgs-gig der diesjährigen europa-tour stattfindet.


    wobei - ich habe gelesen, dass in der "Elphi" ende januar die "einstürzenden neubauten" spielen - dann wird's wohl doch nichts werden...