Gerüchte Europa Tour 2017

  • Habe gerade gehört, dass wohl "lediglich" 4 Unterschriften fehlen sollen.
    Und dann wäre es fix. Allerdings fehlen die 4 Unterschriften. Noch.
    Naja, Pokern gehört zum Geschäft, oder? :whistling:
    Könnte das eine oder andere Milliönchen ja noch bringen.


    Die Unterschriften der Stones. Müssten sie schon machen harr. Obs um mehr Geld geht. Möglich

  • Ja mir irgendwie auch nicht racoony ;)


    Es ist auch möglich, dass sich kaum Veranstalter finden, die das stemmen wollen. Solche wie ich zahlen eh nimmer so viel. Bin wohl nicht die Einzige. 2014 waren sie 7 Jahre nicht mehr in Europa (ausser London 2012 und 2013). Viele kamen, weil sie dachten, dies sei das letzte Mal. Keine Ahnung ob die Leute so ein Feld oder Stadion füllen würden bei den Preisen. Wer weiss? Vielleicht gibts so ne handvoll Konzerte. Hoffe auf lucky dips.

  • Kann man diesem "Deathgod" auf IORR glauben? Er hat ja mit dem Gerücht, dass die Tour nicht stattfindet, angefangen
    und jetzt wieder zugeschlagen.
    Ich verzweifle langsam!
    Wenn er lügt sollte man ihn blockieren oder sowas sonst sagt er das bis Ende März noch weitere zehntausend Mal :cursing:
    Aber ich hab Angst, dass es stimmt :tired

    "Anything worth doing is worth overdoing"

  • Ob man jemandem etwas glauben kann der sich ernsthaft "Deathgod" nennt.... Ich habe da so meine Zweifel ;) Erst wenn Björnulf schreibt, dass es keine Tour gibt, dann glaub ich es.

    There are only two kinds of music:
    Rock AND Roll

  • Haben sich die Stones nicht längst verabschiedet? Ich meine, letztes Jahr Coachella von dem US Publikum. Ein halbes Jahr davor farewell to South America. Und die letzte Europatour ist ja nun auch nicht so lange her und fand ihren Abschluss durch die Sweet Summer Sun DVD. Damit kann man doch in Würde abtreten! Ich sehe in weiteren Touraktivitäten irgendwie keinen Sinn mehr. Geld hamse genug, jetzt noch mal ne Platte gut verkauft. Ihren Livestiefel vernünftig zu Ende gespielt.... und ja, dann reden wir ja auch von Herren jenseits der 70! Gerade Jagger merkte man die Strapazen den letzten Auftritte doch deutlich an.