IN den Nachrichten von 10 vor 10 im SRF - Personifizierte Tickets

  • Da musst aber ganz schön schnell sein, dass du das bei so einem kurzen Lied wie TD alles unter einen Hut bringst. Die, die Miss You nicht mögen, haben dagegen alle Zeit der Welt.


    Ich bin schneller als ein Typ, wenn ich denn überhaupt zur Toilette gelassen werde. Bin mal beim Rock im Park aus der Snakepit in der Bühne von Metallica raus, durch den FOS1, zu den Dixies .. zum Bierstand und alles wieder rein durch 2 Kontrollen. Das während einem Song. Habe Zeugen!

  • ..... am liebsten sind mir Konzerte mit so Bierboys, die vorbeikommen.

    Aha .... :cheese
    Kleiner Tipp für alle in dieser Beziehung > " erst bei Tumbling Bier holen & danach WC grüssen " > Kohletabletten !
    6 Stück eine Stunde vor Konzert - und alles ist für Euch dann Disneyland ^^



    ja .... öhm, little bit "offtopic " - aba IHR habt damit angefangen :harrrr

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Nee ich will Freiheit haben. Und wenn das heisst, einfach raus zu gehen, aus dem Konzert. Ab durch die Mitte.


    Beim ersten Waldbühnen Konzert machte ich fast in die....beim 2. Konzert bin ich freiwillig von unten die Treppen hoch. Allerdings vor dem Konzert. Ist zu weit da.


    Ich verstehe nicht wieso man sich quält Wie sagte Mick über bzw zu den Fans: fuc....stay oder be yourself. Ich folge da Mick nur zu gerne.

  • ich wusste, dass ich Mrs M damit anstochern würde. Nein ist doch klar das man ein Bier holen möchte, ja und vielleicht auch auf Toilette gehen. Aber mir kommt es immer mehr vor als dass das Konzert gar nicht mehr wichtig wäre für die Menschen, die da hingehen. Das ist nicht nur bei den Stones so sondern bei vielen anderen Bands auch.


    Ich frage mich nur, ist ein Bier wirklich so wichtig während eines absolut tollen Konzertes? Also ich meine jetzt nicht nur Bier sondern einfach Getränke, die einem ja dann wieder zum pinkeln veranlassen. Und bei Bier könntest du bei mir (deshalb trinke ich keines) direkt einen Schlauch zur Toilette anmachen. Für mich geht es einfach um etwas das verloren geht, wenn sich da Leute auf der Bühne wirklich abmühen und unten einfach nur gesoffen werden muss. Ist es wirklich schöner dann? Deshalb, gebe ich zu, bin ich auch recht scharf auf die 1. Reihe, weil was dann hinter mir passiert eigentlich egal ist. Aber ich will mich halt auch nicht mehr um die 1. Reihe prügeln ;( So hat jeder seine Vorstellungen. Nur weil ich ein schönes Konzert möchte so wie im 82 oder 90 muss es doch nicht gleich die Oper sein.

  • Abmühen? Hmm in den 70ern hat sich unsere Lieblingsband vollgedröhnt auf die Bühne begeben. Songs handeln davon. Da muss man nicht mit dem Mahnfinger kommen, wenn Fans paar Bier trinken und schloten wie Kamine. Das gehört halt für die Einen zur der Musik. In Düsseldorf waren wohl eher dreiste nach vorne Ellenbögler das Problem. Darunter waren durchaus nüchtern wirkende Leute. Die, die das halbe Konzert damit verbringen, ja noch weiter noch vorne zu kommen, bekommen wohl noch weniger mit von der Musik als Einer, der beschwippst ist. Ich finde das so grauenhaft. Wie kann man seinen Gefühlen freien Lauf lassen, tanzen etc in so einem Gedränge. Der Horror. Es hiess mal Sex Drugs and R....aber eben.

  • 82 und 90 waren die Leute nicht nüchterner, im Gegenteil. Das Problem ist der Egoscheiss, der sich überall verbreitet, in allen Lebensbereichen. Vielleicht können wir uns darauf einigen Thumbli

  • 82 und 90 waren die Leute nicht nüchterner, im Gegenteil. Das Problem ist der Egoscheiss, der sich überall verbreitet, in allen Lebensbereichen. Vielleicht können wir uns darauf einigen Thumbli


    :thumbsup: Komm in meine Armeee :thumbsup:

  • Ich muss nochmals die Sache mit dem Ticketverkauf bei Rammstein aufgreifen: Viele schreiben,
    dass die keine Tickets bekommen haben und der Vorverkauf eine Katastrophe war, weil am 1. Tag
    fast nichts ging. Aber wenn ich zurückdenke, ist auch bei EVENTIM und anderen großen schonmal
    alles eingebrochen, wenn es z. B. AC/DC-Tickets gab - mit Warteschleife, aus der man gefühlt nicht
    mehr rauskam und sich völlig machtlos gefühlt hat und danach waren die Tickets weg. Ich denke,
    da haben wir hier alle schon einiges erlebt. Oder wenn ich an die letzten Stones-Tickets in
    Deutschland denke......sie waren kaum verkauft, da erschienen sie bereits für 1000 € bei EBAY usw.


    Ich kann mich nur Marianne anschließen und behaupte, wer wirklich zu Rammstein wollte und sich
    mit den Bedingungen befasst und sich bemüht hat, konnte Tickets bekommen. Das Prinzip, da
    gegen Weiterverkäufe zu horrenden Summen endlich etwas zu tun, finde ich klasse und eigentlich
    hat der Einlass gar nicht soooo viel länger als sonst gedauert. Für mich war das in Ordnung. Und wer
    weiß, zu was diese Kontrollen noch alles gut sein können. Eventuell schreckt man dort durch die
    Personalisierung auch gewisse Leute schon vorher ab. Ich würde es sehr begrüßen, wenn endlich
    die Ticketmafia ausgetrocknet werden würde, ob bei Konzerten oder auch beim Fußball, es ist
    einfach unerträglich geworden.