Havana Moon - Film in Kinos bzw. DVD

  • In meinem Kino habe ich jetzt ca. 90 besetzte Plätze gezählt. Die gehen aber in der Masse unter.
    Schade, dass wir uns nicht in einem Kino treffen können. Das wäre dann voll und die Stimmung
    wäre auch gut.

  • Schade, dass wir uns nicht in einem Kino treffen können. Das wäre dann voll und die Stimmung
    wäre auch gut.


    Schöner Gedanke, liebe Lisa! Ja, das wär's - ein Kino für das Stonestreff Forum....mit anschließender Party... :thumbup:

    Don’t judge a book by its cover!

  • Ich kann mich erinnern, dass wir das bei Led Zeppelin für The Song Remains the Same gemacht haben. Damals konnte ein Freund einen Kinobetreiber in Köln überzeugen, dass er den Film nochmals als Nocturne zeigen sollte und dann waren da ganz viele Fans. Das war speziell.
    Für mich sind Musikfilme immer sehr zwiespältig und vor allem überhäufen uns die Stones gerade mit Neuauflagen von allem möglichen. Bei all dieser Fülle geht für mich auch fast das nächste Album irgendwie unter. Und auch die weiteren Konzerte stehen ja irgendwie in den Sternen.
    Es gibt auch wenige Musikfilme die wirklich den Zeitgeist und die Musik beim Kinopublikum Begeisterung hervorrufen können oder aber die Spannung und das Ambiente einfangen.
    Ich hoffe, aber dass es für viele ein schöner Abend wird.