Havana Moon - Film in Kinos bzw. DVD

  • [quote='Gruga 65','index.php?page=Thread&postID=176183#post176183']Die Süddeutsche Zeitung hat meine Kinokartenerlebnisse mit Paypale recherchiert und einen schönen Artikel daraus gemacht:


    http://www.sueddeutsche.de/panorama/roll…worte-1.3135704[/quote


    Dank Deiner Info habe ich erst überhaupt gemerkt, dass die Paypal-Überweisung auch bei mir nicht funktioniert. Das Ganze ist schon eine ziemliche Unverschämtheit von Paypal - ein Grund für mich, zukünftig nicht mehr darüber zu bezahlen. Gut, dass Du damit an die Presse gegangen bist (ich hatte mir das auch schon überlegt...).


    Die Kinoveranstalter haben mir inzwischen übrigens gemailt:


    Liebe Kunden,
    wir haben noch einmal Rücksprache mit Paypal gehalten, aktuell werden automatisiert für die durchgeführten Zahlungen Bestätigungen durch Paypal gesendet. Dies liegt am Clearing Prozess von Paypal, nach deren Information wird das Geld aufgrund der ursprünglich abgelehnten Zahlung innerhalb der nächsten 5-10 Werktage automatisch auf Ihr Paypal Konto zurückgeführt. Leider bedeutet diese Mail nicht, dass die Zahlung doch erfolgreich durchgeführt werden konnte. Wir bitte um Entschuldigung für die Umstände, die in diesem Fall aber nicht durch uns zu vertreten ist.
    Wir werden Ihnen Anfang September eine erneute Zahlungsaufforderung für die gebuchte Vorstellung zusenden.
    Wenn Sie bis dahin noch eine Frage zu der Transaktion haben sollten, wenden Sie sich bitte an onlinebuchung@uci-kinowelt.de.
    Viele Grüße
    Mathias Maaßen

    Don’t judge a book by its cover!

  • Habe es in Krefeld bekommen. Hatte vor 3 Wochen angefragt und sollte mich später nochmal melden. Und siehe da, es hat geklappt. Versuche doch einfach in Köln zu fragen, ob Du das bekommen kannst, was sie benutzen und dann nach der Vorstellung abholen.

    Timeeeeeeeeeeeeeee is on my sideeeeeeeeeeeeeeee :guitar

  • Ich komme aus Mülheim, da habe ich gefragt und sie meinten, das sie gar keine Plakate bekommen. Geht heute alles über digitale Monitore. Ich habe auch schon mit Cinemax Hamburg telefoniert. Ich versuche einfach weiter mein Glück. Viel Spaß mit deinem Plakat :)

  • Ich habe heute mit Ulli Schröder telefoniert. Der war mit Leuten vom Management im Kontakt und hatte ein paar Infos am Rande auf Lager. Der Film wird in etwa 200 Kinos in Deutschland und Österreich gezeigt. Am 13. September hat die Presse die Gelegenheit ihn in Berlin und Hamburg schon vorab zu sehen. Ulli wird in der Hansestadt dabei sein. :thumbup:

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Und wieder ein schön gemachter Trailer...


    Sehe ich das richtig, dass sich die DVD VÖ um die "gesamte" Süd America Tour handelt? Fänd ich klasse, ist etwas interessanter als "nur" der Cuba Gig :thumbsup:


    Waldbühne 10/6/14 Düsseldorf 19/6/14 Hamburg 09/9/17 München 12/09/17 Stuttgart 20/6/18 München 05/6/22 Gelsenkirchen 27/7/22