Havana Moon - Film in Kinos bzw. DVD

  • LittleQueenie ist mit BoB und seinem Stonesfan Mami in Sindelfingen


    Wenzelchen in Dietlikon


    STONEAGE und Beate in Berlin


    YapYap in Bremen


    Sabine F mit Judith in Düsseldorf


    mbour in Essen


    Etc etc etc


    Nankering und viele Andere in Lüchow

  • Bin gerade wieder zuhause aufgeschlagen. War aber nicht in Essen sondern in Düsseldorf mit SabineF und Judith.
    Der Firlm war richtig gut, aber das Publikum ;( ;( ;( ;( ;( ;( :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Obwohl es im richtigen Alter war, kam man sich vor wie auf einem Mumientreff. Außer uns 3 und meinem älteren Nachbarn hat keiner auch nur gezuckt. Sehnsüchtig haben wir an Lüchow und Ulli und alle anderen gedacht. Da ging ja wohl die Post ab.
    Aber trotzdem waren wir guter Dinge!!!! siehe Fotos (sind mit ok der Mädels eingestellt)
    Demnächst sollten wir nur für unseren Treff ein Kino mieten dann ist wenigstens Stimmung.
    Euch in Lüchow noch viel Spaß bei der Party und Gruß an Ulli
    Euch andren eine Gute Nacht, nach dem Film ist vor der CD, vor der DVD, vor dem Gig.........

  • Wir waren Punkt 2 Uhr wieder zu Hause.
    Hat sehr viel Spaß gemacht in diesem kleinen aber feinen Kino und den schönen Sesseln.
    Es war auf jeden Fall viel, viel besser als wie damals bei Shine A Light als ich in einem fast leeren Kino gesessen habe. :thumbsup:
    Jetzt mit Freunden zusammen geschaut, vorher lecker essen in der Stadt als Einstimmung.
    Ulli hat vor der Vorstellung noch von seinen Kuba-Konzert Erinnerungen gesprochen und sehr informatives aber auch lustiges erzählt, so das gute Stimmung schon vor Kinobeginn war.
    Nach dem Kino gabs dann noch ein wenig After-Show Party im Museum bei Ulli (Coverband oder ähnliches aber nicht) wir sind zwar so gegen Mitternacht losgefahren, aber da waren noch etliche im Museum zum Nachfeiern mit Stonesmusik vom DVD-Player.
    Insgesamt ein wirklich sehr schöner Nachmittag/Abend/Nacht.
    Die Vorstellung war komplett ausverkauft (ca. 90 Fans) am Nachmittag gab es sogar noch eine kurzfristig genehmigte Zusatzvorstellung die auch ausverkauft war - irre !
    Der Film hat mir sehr gefallen vor allem die Szenen des Interviews und wie die Jungs sich gegenseitig wertschätzen (da gab es schon andere Zeiten). :whistling:
    Natürlich war auch der Film an sich klasse und das Kuba-Feeling kam richtig gut rüber. Es wurden ja auch einige Songs rausgeschnittenen - aber zumindestens waren es dann die richtigen Songs die es getroffen hat - 3 davon müssen jedenfalls Tumbling Dice, Miss You u. Start Me Up gewesen sein und das sind nicht gerade meine Favoriten. ;)

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22