Havana Moon - Film in Kinos bzw. DVD

  • Ds Arschgewackel von Sasha Allen hat mir gefallen ( klar, bin ein Mann) allerdings kam das von Lisa ja auch immer.


    Ich glaube, da hast Du mich missverstanden, LQ. Gegen Arschgewackel habe ich überhaupt nichts (hey, ich bin eine Frau...). Nur wenn die ganze Performance darauf reduziert wird und nichts anderes stimmt, ist es ewas wenig... Das eben auf diesen Film bezogen.
    Ich hätte mir eben eine würdigere Nachfolgerin für Lisa gewünscht. Da ist es mir auch egal, ob Allen sich während der nächsten Konzerten noch steigern wird. Bei Denson gehe ich ja auch davon aus, dass er sein Instrument beherrscht, wenn er zum ersten Mal mit den Stones auf der Bühne steht....


    Aber es ist halt Ansichts- bzw. Geschmackssache - wie bei vielen anderen Dingen auch.

    Don’t judge a book by its cover!

  • Gestern war es auch für mich so weit. Ich wusste gar nicht, dass es noch mehr stonesverrückte Vorarlberger gibt. Ich habe einige kennengelernt, die im Frühling auch in Südamerika waren... ^^


    Der Film ist klasse.
    Geniales "Paint it black"
    Neben der Freude der Stones haben mich die faszinierten cubanischen Gesichter beeindruckt - Lebensfreude pur!
    Und Mick - was für ein Frontman!


    Eine Wahnsinns-Erinnerung an ein unvergessliches Konzert UND eine gigantische Einstimmung auf nächste Woche!!! :wantthestones



    Was für eine Band!!!





    -Edit: Das Wichtigste vergessen:


    Ich habe viele von euch wiedergesehen!!! Latviainexile und andere :thumbup:

  • war am 27.09. nochmals im Havana Moon im Scala in Ludwigsburg, mit über 300 Besuchern war es so gut wie ausverkauft :thumbsup:


    da ich zuvor die Doku „The Beatles: Eight Days a Week“ angesehen habe wusste ich vom Ansturm und sprach die Angestellte auf die beiden Plakate (Beatles/Stones) an, ob sie mir diese zurücklegen könne


    habe beide Plakate nach der Vorstellung bekommen :)


    ps. in diesem Kino war 3/1972 eines meiner zahlreichen Rory Gallagher LIVE Konzerte und später auch die KINKS

  • Kleine Ergänzung von mir.


    Die auch schon mal angesprochene Südamerika Tourdoku "Ole, Ole, Ole" oder wie sie jetzt wohl offiziell heißt "I! me! me! A Trip Across Latin America" wird es vermutlich nur in der Japan Ausgabe der "Havanna Moon" Deluxe Ausgabe geben. Europa und deren Fans die dabei waren und diese Doku sicher gern haben möchten müßten dann wohl ziemlich umständlich und teuer über Japan (z.B. WARD-Records) bestellen, oder hat jemand andere Infos :?:


    https://translate.google.com/t…ds.com/SHOP/WRDZZ432.html

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • ..... vorher 17:00 läuft The Beatles: Eight Days a week – The touring years ..... den sehe ich mir auch mal an

    :eek


    ..... da ich zuvor die Doku „The Beatles: Eight Days a Week“ angesehen habe wusste ich vom Ansturm und sprach die Angestellte auf die beiden Plakate (Beatles/Stones) an, ob sie mir diese zurücklegen könne - habe beide Plakate nach der Vorstellung bekommen :)
    ps. in diesem Kino war 3/1972 eines meiner zahlreichen Rory Gallagher LIVE Konzerte und später auch die KINKS


    Beatles ? Kinks ? Stones ? Da tun sich ja Abgründe bei Dir auf .....
    Hi - Hi - Hilfe ..... Negermusik und Gitarrenradau ! :thumbsup:


    Bist aber damit in guter Gesellschaft hier ( me included ) :nanker

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )