The Rolling Stones In Mono - 30.09.2016

  • Und wieder mal eine neue Box. Gibt es wohl als CD-, wie auch als Vinyl-Box.
    Letztere soll 16 LP´s beinhalten, wobei nur 14 bekannte auf dem Foto zu sehen sind.
    Zusätzlich noch Stray Cats, welches dann vielleicht 2 LPs beinhaltet(?). Was da wohl drauf ist?

  • Hab ich auch schon von gelesen das es diese MONO - Box geben soll.
    Ich weiß allerdings nicht so recht ob ich mir diese CD-Box zulegen soll. Vielleicht erwische ich mal eine Hörprobe um zu hören wie der MONO-Sound sich von meinen SACD-Ausgaben unterscheidet.


    Diese "neue" 6-CD-Box (allerdings nix offizieles) habe ich auch noch aufm Zettel, sind zwar viele altbekannte Sachen drauf, aber auch einige Perlen wie die Hamburg Stücke oder einige Rare Gems :fine


    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • :D


    Na toll, diese MONO - Sache ist ja wieder wie auf mich zugeschnitten - gell Nankering ^^
    Umgekehrt ( also alles in True - Stereo ) wäre sinnvoller !
    Ich denke, dass es da wohl nich viel neues zu hören gibt - wer die SACD´s hat ..... und
    sogar noch nen entsprechenden Player der nie kaputtgeht ..... besser geht dat nich !


    Wenn Du es Mono willst, Nankering - einfach alle Ausgänge zusammenlöten ..... so macht es
    ABKCO nämlich auch - und dann verpacken sie es schön ^^


    Aber Deine " InO - Box " schaut ja echt interessant aus :)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Die LP-Version bei JPC für nur 334,- Euro. ;)

    Na - aber da sollten wir doch zumindest zuschlagen, kaiserfels ..... iss ja quasi ´nen Schnäppchen ^^


    Iss so ähnlich wie bei McDonald > Man weiss halt schon so ungefähr was drauf iss - und was
    man bekommt ..... auch wenn es nicht viel taugt :D

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Also ich kann diese Nörgelei nicht verstehen! Da gibt es mal was "Neues" und es ist euch auch wieder nicht recht. :wtf
    Ich finde die MONO - Veröffentlichung geil. Ich habe sowieso schon kaum Zeit die Stereo-Platten anzuhören. Da bin ich jetzt schwer in Versuchung den ganzen Stereo-Kram raus zu hauen und auf MONO umzusteigen. Man spart beim hören die Hälfte der Zeit ;) Und die zweite Box kann man bei EBay verhökern, wird ja nicht mehr gebraucht. Da kommt auch schon wieder Geld für die Neuanschaffung rein. :whistling:

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Für diese geilen Postings muss man Euch einfach lieben :thumbsup:


    Öhhmm .... Voodoo - ich denke, Nankering und meine Wenigkeit würden Dir da
    sicherlich behilflich sein und Dir paar Stereo - Sachen und die Box abnehmen - und
    Sicher - / Sach - und Umweltgerecht für Dich entsorgen ^^

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Ich bin schon mit Transporter aufm Weg nach Leipzig :thumbsup: - aufteilen machen wir dann demnächst Main Offender :fine ;)

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22