• Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 12.08.2005 16:23
    Feierabend und Wochenende!!!!!!!!!! 


    Duisburg und Frankfurt SIEGEN !!! 

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 12.08.2005 19:49


    Ob jetzt alle wissen, was gemeint ist. Du bist immer so zweideutig.


    Eindeutig : NEIN !

  • Zitat

    Logo schrieb am 12.08.2005 20:01


    Eindeutig : NEIN !


    Ich schon, ich habe die Jungfrau auch mal bestiegen, aber auch durch den Tunnel hö hö hö


    Gestern habe ich die Jungfrau in ihrer vollen Blüte erblicken können. Der Mönch war leicht bedeckt, dafür konnte ich den Männlichen sehen...


    Wobei mich die Eiger-Nordwand jeweils mehr beeindruckt.


    @Logo: Ja SFM muss ich mal dahinschleppen, aber eben..... es kostet...

  • Sonntag 14. August 2005, 12:29 Uhr --


    Zürich (dpa) - Rund eine Million Techno-Fans haben am Wochenende rund um den Zürichsee den größten Freiluft-Rave Europas gefeiert. Gut ein Drittel davon war aus Deutschland, Frankreich und Italien in die größte Stadt der Schweiz gekommen, um auf der Riesenparty mit dem Motto «Today is tomorrow» zu tanzen.


    Nach dem 2,4 Kilometer langen Umzug von Love-Mobiles - rollenden Discotheken auf Sattelschleppern - um das Seebecken, Laser-Show am Opernhaus und über 100 Partys, After- Partys und Chill-Outs kehrte Zürich am Sonntag langsam wieder zur Normalität zurück.


    An der Street Parade 2005 nahmen nach Schätzungen der Veranstalter genauso viele Menschen teil wie im vergangenem Jahr. Mit 20 Grad und wolkenverhangenem Himmel war es auch klimatisch deutlich kühler als bei den heißen Paraden der Vorjahre. Diesmal war weniger nackte Haut zu sehen und es ging weniger schrill zu. Erinnerten frühere Paraden an brasilianische Karnevals, feierten in diesem Jahr viele normal Gekleidete aller Altersstufen ein Volksfest. Viele Raver begnügten sich mit kleinen Accessoires wie Federschmuck, Perücken oder bunten Halsbändern. Prächtige Kostüme wie in den früheren Jahren waren weniger zu sehen.


    In einem Interview mit dem TV-Sender Tele Züri freute sich Street Parade-Präsident Michel Loris-Melikoff über die erneut große Teilnehmerzahl und die gute Stimmung, räumte aber ein, dass die in den 90er Jahren geborene Veranstaltung ihren Zenit überschritten habe. Eine positive Bilanz zogen Sicherheits- und Rettungskräfte: Es mussten vor allem Bagatellverletzungen behandelt werden. Ferner ging die Polizei gegen einige Drogendealer vor. Stadt und Region Zürich hat das Techno-Spektakel einen Umsatz von schätzungsweise 150 Millionen Franken (rund 100 Millionen Euro) beschert.


  • Bei Männlichen fällt mir ein:
    Frau aus Frankfurt von Hochzeitsreise zurück.
    Spricht mit Freundin.:
    "Wir waren mit dem Zug auf Hochzeitsreise nach Berchtesgarden"
    "Toll, hat er dir auch den Watzmann gezeigt?"
    "Ja, gleich hinter Darmstadt!"