Las Vegas - ATA Trucker-Conference im Mandalay Bay Hotel 3. Oktober 2016

  • Las Vegas - Club Konzert - ATA Trucker-Conference im Mandalay Bay Hotel 3. Oktober 2016


    Club Konzert gestern Abend in Las Vegas:
    Start me up
    You got me rocking
    It's only Rock n roll
    Out of Control
    Tumblin Dice
    Wild Horses
    Mixed Emotions
    Honky Tonk Woman
    Miss You
    Gimme Shelter
    Brown Sugar
    Sympathy for the devil
    Jumpin Jack Flash
    Satisfaction

  • trotzdem langeweilige Setlist, bis auf ME. Da gabs bei den Club Gigs schon viiel spannendere Sets

    If "She's so cold" at their age, you better check her, she might be just dead.

  • trotzdem langeweilige Setlist, bis auf ME. Da gabs bei den Club Gigs schon viiel spannendere Sets


    Stimme zu, ist eher eine fixe den eine gewagte Feuerprobe und bestätigt die Coachella Setliste, mehr oder weniger.
    Aber Ibinda wünsche ich trotzdem viel Spass.

    - Keiner kommt hier lebend raus -

  • War das Konzert wieder so eine Veranstaltung eines Milliardärs-Club wo Normalos keinen Zutritt hatten? Mit lauter Managern, Bankern und so als Publikum? Falls ja, haben die Stones dem Establishment ihre Verachtung mächtig entgegengeschleudert und das elitäre Publikum mit nur 14 Liedern abgespeist. Und Keith hat vor lauter Verachtung gleich gar nicht gesungen. Und klarerweise auch nicht "gold rings on you" oder "one love" gesagt.

    Everybody MUST get *STONED*

  • Pruuuscht Dude..u :bang


    Aber das Konzert fand vor 1'200 Trucker Fahrern statt. Scheinbar


    Ja ist jetzt nicht so speziell. Klar wenn man dabei gewesen wäre, hätte man das garantiert anders empfunden.


    Danke STONEAGE für die Info

  • Trucker?


    Ich hab mir mal die Bilder von der Veranstaltung angesehen - die Trucker in "Convoy" und den Burt-Reynolds-Filmen haben anders ausgesehen. Bei dem Konzert tragen ja alle Anzug, zumindest Hemd & Krawatte!


    Ich schätze das war ne geschlossene Veranstaltung für sämtliche Bezirks-Bosse einer US-Truckergewerkschaft oder leitende Angestellte einer Riesen-Multinationalen Transportfirma nebst Gemahlin oder Zweit-Gattin...


    Kein Mensch unter 40, keine Bärte, keine langen Haare, keine Lederjacken, nicht mal n lumpiges Zungen-Shirt gibt es auf den Bildern zu sehen. Die Leute kommen ja alle daher, als wenn sie zu einer Aufführung von "Tannhäuser" gehen. Wenn schon sonst nichts, finde ich das alles ein bisschen seltsam. :S

    Everybody MUST get *STONED*