Las Vegas - ATA Trucker-Conference im Mandalay Bay Hotel 3. Oktober 2016

  • Was haben Lange Haare mit Trucker zu tun? Egal Dude wenn du Milliardaer waerst wuerdest du dir auch ein Privatkonzert goennen und uns wahrscheinlich nicht kennen. Das ist absolut normal.

  • Was haben Lange Haare mit Trucker zu tun?


    Eh nix. Aber schau dir die Bilder an. Meinst alle, die hinter einem Truck-Lenkrad sitzen, gehen im Anzug mit Krawatte zu einem Rock-Konzert? Und gibts keine Trucker unter 40??? Auf ein paar Stones-Konzerten bin ich ja auch schon gewesen, aber Anzugträger ist mir bis jetzt noch keiner begegnet. Bei dem Konzert waren nie und nimmer Trucker von der Straße, das waren Leute welche die Trucks vom klimatisierten Büro aus dirigieren. Nennen sich halt auch Trucker.


    Wenn ich Milliardär wäre, dann wär ich aber trotzdem immer noch Stones-Fan und sogar hier im Forum.
    Würde euch alle im Privatjet mitnehmen nach Las Vegas :)

  • immerhin war es das erste mal seit langem also eher Jahrzehnten, dass nichts von diesem Gig an die Öffentlichkeit gedrungen ist.
    Und ja Dude, auch wenn das nicht hierher gehört, du würdest das Forum nicht kennen, weil du in ganz anderen Dimensionen und Freundschaften denken würdest. Darüber wäre ich Dir auch nicht böse oder so, man muss nur sehen, dass Reichtum trotz aller Spenden auch geizig macht und man gerne seinen Grössus heraushängt. Und sage nie, dass kann dir nicht passieren, du weisst es nicht, weil du in diese Welt nicht hineingewachsen bist.


    Bei diesem Anlass waren wohl eher keine Fernfahrer und wenn ja die Besten. Und so ist das bei solchen Anlässen mit Dinner und Dance üblich in Anzug (und Krawatte) zu erscheinen, zumindest in den USA, aber auch anderen Ländern. Die Damen hatten ja auch alle Abendkleider an. So wie ich das sehe wusste niemand, welche Band als Überraschungsgast kommt. Und das ist doch wohl auch geglückt. Stell dir vor, und niemand hat den Stones die Zunge herausgehängt 8o :LQ :thumbsup:


    Natürlich finde ich die Setlist langweilig und nicht gerade Fanclubshow mässig. Aber hey, für die Leute war es ein gelungener Abend. Was mich wundert, dass die Handys nicht eingezogen wurden und so doch etliches zu erfahren ist.