Blue and Lonesome - neues Album

  • 1. Just Your Fool


    2. Commit A Crime


    3. Blue And Lonesome


    4. All Of Your Love


    5. I Gotta Go


    6. Everybody Knows About My Good Thing


    7. Ride 'Em On Down


    8. Hate To See You Go


    9. Hoo Doo Blues


    10. Little Rain


    11. Just Like I Treat You


    12. I Can't Quit You Baby




    The Rolling Stones - Blue & Lonesome (360 Album Cover)




    The Rolling Stones return to the blues with Blue & Lonesome, their


    first studio album in over a decade. Released December 2nd, Blue &


    Lonesome is available to pre-order now at www.rollingstones.com. Check out the artwork, a re-imagining of the iconic Stones lips, in an interactive 360 format below!

  • YEAH !


    ENDLICH mal was wirklich neues zum anhören. :thumbsup:


    Klar das sind alles alte Bluessongs von Howlin Wolf bis Little Walter, aber ich hab mir schon ewig ein reines Bluesalbum der Jungs gewünscht und freu mich auf das was es da zu hören geben wird.
    Da ich ein paar Tage nach dem Erscheinungstag Geburtstag habe brauche ich wohl kein eigenes Geld in die Hand nehmen. :fine

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • YEAH !


    ENDLICH mal was wirklich neues zum anhören. :thumbsup:


    Klar das sind alles alte Bluessongs von Howlin Wolf bis Little Walter, aber ich hab mir schon ewig ein reines Bluesalbum der Jungs gewünscht und freu mich auf das was es da zu hören geben wird.
    Da ich ein paar Tage nach dem Erscheinungstag Geburtstag habe brauche ich wohl kein eigenes Geld in die Hand nehmen. :fine


    ja da hast du recht

  • So ein Scheiss. Muss warten bis ich daheim bin....will hören. Grrrmpfff


    Jaaaa endlich was Neues. Und ja. So ein Bluesalbum wurde in diversen Internet Medien gewünscht. Ob das gelesen wurde?


    Danke STONEAGE für die Berichterstattung

  • das klingt echt gut! ich glaube, das wird ein sehr gutes Album, auch wenn's nur Covers sind.


    Die Klavierspur klingt nach Chuck, hoffentlich konnte er sich wirklich einbringen

    If "She's so cold" at their age, you better check her, she might be just dead.

  • Hm, da bin ich unentschieden. Einerseits schön, dass mal wieder was "Neues" kommt. Andererseits habe ich oft meine Schwierigkeiten, wenn Songs meiner Jugend (da hab ich die alten Blueser rauf- und runtergehört) neu interpretiert werden. Zumal die Stones die Songs halt so spielen, wie sie es immer spielen. Es sind ja nicht die ersten Blues Klassiker, die von den Stones adaptiert werden und Jagger hatte ja vor 25 Jahren noch die Zusammenarbeit mit den Red Devils. Überraschungen bleiben da wohl leider aus. Mich interessiert Blue and Lonesome nicht wirklich. Als Klubkonzert wäre das klasse, als ganzes Album, naja. Hoffentlich ist die wirklich neue Platte nächstes Jahr ergiebiger.

  • Ich mag die Nr., ja ein Bluesalbum der Jungs hab ich mir immer schon gewünscht, auch wenn es Cover sind.Mick`s Harp Spiel-Extraklasse,Mit den Red Devils hat er ja auch ne gelungene Scheibe gemacht und nicht zu vergessen, die anderen Bluescover, bin auf das andere Album gespannt.

    Mi,6.6.1990 B Sitz - Mo,13.8.1990 B Steh - Sa,5.8.1995 Prag Steh - Di,15.8.1995 L Steh

    Do,17.8.1995 B Steh - Mi,26.8.1998 B Steh - Fr,28.8.1998 L Steh - Mi,4.6.2003 M Steh

    Fr,20.6.2003 L Steh - Fr,8.8.2003 H FOS - Mi,13.6.2003 F Sitz - Mo,13.7.2007 D Sitz Setlist

    Do,19.6.2014 D FOS - Sa,9.9.2017 HH Steh - Fr,22.6.2018 Berlin Sitz - Mi,4.7.2018 Prag FOS

    Mi,27.7.2022 GE Silver Pit - Mi,3.8.2022 B Diamond

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die Menschen sind so versessen darauf die Regeln einzuhalten,

    daß sie vergessen, was wirklich wichtig ist.

    Mick Jagger