Blue and Lonesome - neues Album

  • Ja das Video passt. Daaanke :)


    Muss den Song dann laut unter Kopfhörer tonnen lassen. Bin kein Blueskenner. Ist für mich ne Kreuzung von Bo Diddley und so Blueser (Mick bisserl BB mässig). Könnt mich hauen hi hi (z.B. unser Member Robert J).


    Muss aber sagen, dass mir vor allem Mick so gefällt, singend und spielend. Der Sound der Band (ist irgendwie eher im Hintergrund finde ich) könnt da unter Kopfhörer zum Rumtänzeln animieren, hat was stoisches, manchmal kommt man da voll rein beim Bewegen. Wir werden sehen. Warte das ganze Album ab. Dann erst lass ich es tonnen.

  • Bekomme Deluxe zu Weihnachten :)


    Ich wohl schon zum Geburtstag (hoffe ich zumindestens, ansonsten wohl auch erst zu Weihnachten) - aber das ist noch so lange hin ...... :rolledeyes: :cry

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Das könnte ein sehr interessantes Album werden. Denn es scherbelt so richtig wie bei den früheren Aufnahmen. Deshalb erinnert es mich an die Machart von John Lennon's "Rock and Roll". Für mich ein Klassiker wie man alte Songs neu aufnehmen kann und doch einen Stil vom Geist der damaligen Zeit bewahrt. Das kann zwar sein, dass das Album dann nicht unbedingt kommerziell erfolgreich sein wird, aber zu den Perlen gehört.
    Eine andere Art ein Album mit alten Hits aufzunehmen war z.B. David Bowies Pin Up. Er hat wiederum seine Interpretation in die Songs gehaucht.
    Die Stones gehen aber mehr Lennons Weg. Zumindest sehe ich das bis jetzt so.


    Also ich freu mich auf jeden Fall :D :thumbsup: