Depeche Mode - Global Spirit Tour 2017

  • Tix waren heute in der Post :thumbup: .


    Gestern kurz nach 10 Uhr FOS-Tix gesucht, keine Chance. Bei alle Konzerte in Deutschland waren diese Karten vergriffen. Als "Normalsterblicher" hat man kaum noch die Chance bei solchen Konzerten an gute Tix zu kommen :thumbdown:

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Was mich nur sehr wundert ist , das es für alle Konzerte noch Early Entry gibt. Klar der Preis ist hastig aber für die " harten " Fans doch die beste Chance ganz vorne zu sein.
    Das haben sicher viele vor und wissen vielleicht garnicht das es solche Tickets gibt und dann kommt die böse Überraschung .

  • Wenn man vor 25-30 Jahren gesagt hat man ist Fan von Depeche Mode war man so was von unten durch, zumindest da wo ich war. Da hatte man es als Stones-Fan schon nicht leicht, aber das wurde noch toleriert, aber Depeche Mode das ging ja überhaupt nicht, da hätt man gleich Boney M. sagen können. :D

  • Ja stimmt. Mich hat das herzlich wenig gekümmert. Bin in der Punk/Skin/Rockabilly Szene schon mit den Stones angeeckt. Als ich noch mit Prince daherkam, wunderte sich Niemand mehr darüber, als ich noch mit Bomb The Bass etc (House dann Techno) ankam. Und DM fielen in dieser Ansammlung gar nicht mehr auf. Von Boney M habe ich alle Platten. Fand ich gut zum Herumtanzen. Nur von Modern Talking hab ich echt nix.

  • Hallo,


    leider ist ein Kumpel für die Show am 22.06.17 in Berlin abgesprungen.
    Ich habe daher eine Karte FOS1 für den Originalpreis 111,- €+ Versand abzugeben.
    Vielleicht hat ja jemand Interesse.

    ~ 24/7/03 Hamburg ~ 08/08/03 Hannover ~ 19/07/06 Hannover ~ 10/06/14 Berlin ~ 19/06/14 Düsseldorf ~ 16/09/17 Spielberg ~30/09/17 Amsterdam ~ 03/10/17 Kopenhagen ~ 09/10/17 Düsseldorf ~ 22/06/18 Berlin ~ 05/06/22 München ~ 25/06/22 London ~ 03/08/22 Berlin ~ :stonestongue