Depeche Mode - Global Spirit Tour 2017

  • Oh ja! Today ist the day



    In jungen Jahren, in den 80ern, standen alle meine Freunde auf DM.
    Ich hielt tapfer die Stange für die Stones und The Who.


    Insgeheim fand ich die Computermusik allerdings mega cool, tanzbar und eingängig. So klar und aufgeräumt im Gegensatz zum satten, vielschichtigen Sound der Stones.


    Inzwischen erlaube ich mir DM richtig zu mögen. Vorallem die legendären DM-Partys hier sind einfach klasse. Dir selben Leute seit über 25 Jahren... Nächte durchtanzen.



    Ich freu mich auf heute Abend


    Mrs. M - ich tue mein Bestes! :thumbsup:

  • Zurück fahren KEINE Trams. Weder von Letzigrund noch Hubertus. Die Linien 2 und 3 werden eingestellt. Fahren nur bis Kalkbreite. Die spinnen total, da wohnen Zehntausende Leute. Alle Konzertbesucher sollen zu Fuss gehen. Entweder Bahnhof Altstetten oder Richtung HB. Hoffe die lassen uns quer durch Letzigraben zum Bus. Würd Denen zutrauen da zu sperren.

  • Die versprechen sich so weniger Angriffsfläche. NUR dürften Mengen ratlos rumstehen. Und Leute, die nicht wissen ob sie ihre Züge vom HB erwischen sollen. M.E. wird es so nur noch chaotischer. Und Anwohner werden solche Konzerte nicht mehr dulden. Das Stadion ist ja nicht wie sonst in der Peripherie. So erreichen diese Idioten Terror Leute was sie wollen.

  • Dieses Mal ist es ein bisschen weniger "rockig", eher viel besinnliches.


    racoony: Es wechselt dadurch plötzlich in mehr elektronisches. Also ganz verschont wirst nicht.


    Ich finde einfach immer wieder diese Atmosphäre bei DM so gut. Das kann man aber nicht erklären. Entweder packt es oder eben nicht.


    racoony... nimm es einfach wie es kommt


    Leider hat mich Ibinda verpasst. Sie hat mich wohl grad weggehen sehen. Bin zur Toilette. Und dann meinem alten Freund Urs den Gruss ausgerichtet. Immerhin. Solche Treffen sind furchtbar schwierig in so Stadien. Fast hätten wir es geschafft. :D

  • Ich werde am Donnerstag in Berlin dabei sein, auch mein erstes DM Konzert.
    Bin gespannt :) !

    ~ 24/7/03 Hamburg ~ 08/08/03 Hannover ~ 19/07/06 Hannover ~ 10/06/14 Berlin ~ 19/06/14 Düsseldorf ~ 16/09/17 Spielberg ~30/09/17 Amsterdam ~ 03/10/17 Kopenhagen ~ 09/10/17 Düsseldorf ~ 22/06/18 Berlin ~ 05/06/22 München ~ 25/06/22 London ~ 03/08/22 Berlin ~ :stonestongue

  • Ich war gespannt auf Deinen Bericht, Mchen.
    Besinnliches? Oha, kann mir grad nix drunter vorstellen.
    Macht aber nichts.
    Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt. Basta! :heilig