Depeche Mode - Global Spirit Tour 2017

  • Zuerst mal ein fettes DANKESCHÖN an Mrs. M für den Tipp per WhatsApp und an Stoneage! :thumbsup:


    Ich bin noch nie so schnell an Tix gekommen!!! FOS 1 in Leipzig :thumbup: . Und das gleich beim 1. Versuch. Vielleicht will ja auch bloß niemand dahin ... ?( :lol
    Ich bin ja nicht der große DM - Fan und kenne auch recht wenig von denen, aber im Freundes-/ Familienkreis gibt es Leute, die sich bestimmt sehr über die Tix freuen werden. Eventuell behalte ich auch eine Karte für mich, wenn sie denn schon mal wieder in der Stadt sind. :whistling:

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Freut mich für euch, dass es mit FOS geklappt hat. Hab mal neugierigerweise gerade geschaut - im Moment ist FOS weg - denke
    sie werden wohl morgen zum offiziellen Start nochmals freischalten? Was kostet denn FOS1 eigentlich - oder habe ich das überlesen?

  • Habe meine normalen Stehplätze


    Es gibt tatsächlich auch in Zürich FOS1 und FOS2. Das hatten wir glaub ich noch nie. Und da sind die aber schon in der Mitte des Stadions mit FOS2


    Ibindas Freundin ist auch dran. Ich hoffe, sie schafft FOS1. Sollte sie, es gibt immer noch


    Preise sind viel höher. FOS1 ist CHF 144.20. Mein Stehplatz CHF 109.35, also EUR 100.00. Noch bisserl mehr und das wäre der FOS1 Preis für Deutschland

  • In Deutschland ist der eventim/getgo Verkauf schon ziemlich weit. Berlin gibts wohl nur noch Sitzplätze. Das ist ja der Ticketalaram Vorverkauf. Es gibt zwar noch den offiziellen Vorverkauf. Aber das ist ja da ein Witz. Keine Ahnung ob sie da auch wieder Tickets freischalten.

  • STONEAGE hat mich auf etwas aufmerksam gemacht.


    Da dürfte es für Einige ärgerlich werden, die FOS 1 haben und früh dort sind. Bei Eventim/Getgo gibts die FOS1, aber bei Ticketmaster gibts dazu noch early entry Tickets. Die, die nur bei Eventim/Getgo geschaut haben, haben davon keine Ahnung.


    An sowas muss man denken, wenn z.B. Stones Tickets verkauft werden. Gut, da sind wir dann hoffentlich ausführlich informiert hier.


    Gut schon FOS 1 und FOS 2 finde ich ein bisschen na ja... FOS 1 ok noch, wobei.. Aber early entry finde ich definitiv daneben. Vor allem dann, wenn es gar nicht Alle wissen, dass es das gibt.


    In Zürich gibts das auch. Aber mir kann es egal sein, bin sowieso woanders. Und für die Preisdifferenz kann ich gewaltig viel Bier trinken. :thumbsup: