Depeche Mode - Global Spirit Tour 2017

  • Konnte mir gestern Tickets Stehplatz Innenraum kaufen falls doch zeit ist :)


    Ich auch ! Am 25. bin ich dabei :) !!

    ~ 24/7/03 Hamburg ~ 08/08/03 Hannover ~ 19/07/06 Hannover ~ 10/06/14 Berlin ~ 19/06/14 Düsseldorf ~ 16/09/17 Spielberg ~30/09/17 Amsterdam ~ 03/10/17 Kopenhagen ~ 09/10/17 Düsseldorf ~ 22/06/18 Berlin ~ 05/06/22 München ~ 25/06/22 London ~ 03/08/22 Berlin ~ :stonestongue

  • Jo ist halt Geschmackssache. Bisserl auch ne Generationenfrage. Zum Teil. Die Tour ist extrem gut. Aber elektromässiger als sonst auch schon. Tut der Sache für mich keinen Abbruch. Passt bei mir leider nicht in Kram. Von den Daten. Ahhhhrrgghhh. Hab Metallica, Judas Priest, Rock The Hell Festival und Wacken. Dann folgt noch Zurich Openair Festival und vielleicht Metal Embrace Festival. Zudem bin ich vermutlich auf der Full Metal Cruise auf dem Schiff.
    Dazu ein Rammstein Fan Treffen UND Düsseldorf mit den üblichen verdächtigen Schnuggelis Herzbrecher etc will ich auch sehen. Puhhhh

  • Ach für mich schliesst das Eine das Andere nicht aus. War da immer flexibel. Das hab ich übrigens von den Stones gelernt. Ohne sie wäre ich nicht neugierig auf alles. Wenn man bedenkt, wen sie schon als Vorgruppe so alles hatten.


    Danke Ibinda "Chind" :heilig

  • Heyho, bei mir in der Gruppe fehlt noch jemandem ein Steher für Köln (am besten natürlich FoS :D ) - falls da jemand von euch was hört, würde ich mich über eine PN freuen.