Boston - Privatkonzert - 25.10.2016

  • Gibt es dafür Anzeichen?


    Seien wir realistisch. Die Märkte wurden seit 2012 abgegrast. Das Alter spielt ne Rolle. 5 x O2 London ginge nur mit Pausen dazwischen. Mindestens 2 Tage wenn nicht mehr. Die Halle will danm andersweitig gebucht werden, d.h. Ab- und Aufbau der Bühne. Und jetzt dürfte es eine Pause von Monaten geben. Und vielleicht wird mal Jemand krank. Schon nicht zu hoffen, aber Charlie wird nächstes Jahr 76. Also seht Euch mal um in Eurer Verwandschaft. Wieviele der Gleichaltrigen würdet Ihr Euch auf Tour vorstellen können. Klar hält das alles wohl jung, aber das sind auch keine Naturwunder.

  • Also alle, die vergeblich zu dem ausgefallenen Gig gereist sind haben mein tiefstes Mitgefühl!! Ich selbst wäre mit Sicherheit auch stinksauer. Klar, ist man wütend, wenn man dann hören muß, daß sie kurze Zeit später ein Privat-Konzert geben. Aber mal ehrlich, es glaubt doch wohl niemand ernsthaft, daß die den Gig jetzt erst in Las Vegas fest gemacht haben. Die Verträge dafür waren doch mit Sicherheit längst geschlossen. Eine Absage nur aus Rücksicht auf enttäuschte Fans hätte bestimmt etliche $ gekostet...


    Hier noch eine andere Meldung zu den Stones:
    http://www.kentonline.co.uk/da…-stones-back-jack-114540/

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Es geht da eher um was anderes. Und zwar darum, Vegas I nochmals neu anzusetzen. Hätten sie halt zurückfliegen müssen. Am Sonntag wäre die Halle frei. Zwischen den Stoneskonzerten spielte Keith Urban.


    Es hätte sicher was mehr gekostet. Ok.

  • Die Vegas Konzerte waren doch eh nur ein Aufguss zum Desert Trip. Da hat man eben noch mal Kohle mitgenommen. Um die Fans ging es hier mit Sicherheit nicht. Die endgültige Absage war ja schnell entschieden. Wahrscheinlich war es das jetzt und das scheint mir auch gut so zu sein. Die Setlists (ausser auf dem Trip) waren doch recht einseitig in den letzten Jahren und irgendwann kommen auch die Stones in Gefahr ihr eigenes Denkmal zu stürzen. Lieber jetzt abtreten als abgetreten zu werden. WOBEI: Es wäre untypisch. Typischer wäre die Ankündigung eines Abschieds-Gigs, bei dem noch mal richtig abkassiert werden kann. 2x Wembley oder sowas...

  • Hm, werden hier nicht einige Dinge miteinander vermischt?


    Das Privatkonzert mutet schon sehr komisch an vor dem Hintergrund der Absage von Vegas I.
    Aber, das sehe ich auch so, da ist sicherlich schon längstens vorab die Tinte auf dem Papier trocken gewesen.


    Es wäre schon für die Fans eine positive Geste gewesen, Vegas I neu anzusetzen.
    Und machbar wohl auch.
    Dass dann nicht alle Fans nochmals von weiter angereist wären, nun ja, wäre nachvollziehbar.
    Aber die meisten wären bestimmt gerne erneut angereist.


    Und war es das jetzt???
    Neiiiiiin, das war es noch nicht!!!!!!!!
    Ich habe nämlich noch eins.
    BASTA ! :heilig

  • ehrlcih gesagt kann ich euch nicht so recht verstehen, vor einem Monat haben wir noch über eine Europa Tour 2017 spekuliert, zwischenzeitlich wurde ein Album angekündigt und was mit den ganz neuen Songs ist weiß man nicht (evtl. 2tes Album 2017). Ich habe mir einige Videos von Vegas II angeschaut, da wirkte die Band spielfreudiger als sonst, warum soll jetzt Schluss sein?

    If "She's so cold" at their age, you better check her, she might be just dead.

  • Also Jonas. Was wir meinen spielt keine Rolle. Es gibt nun mal immer eine latente Gefahr, dass mal live nichts mehr kommt. In dem Alter kann das schnell gehen.


    Ich sage nur, es wäre schade, wenn das Privatkonzert das letzte wäre. Aber das denk ich bei jeder Tour so ab 2013. Damit muss man rechnen. Irgendwann

  • Die hören nicht auf, solange Bill Wyman nicht aufgehört hat. Schon aus Trotz :D


    So wie sie im Augenblick beisammen sind, könnten sie schon noch eine Zeitlang weiterrollen. Natürlich kann morgen schon alles anders sein in dem Alter aber ich glaube nicht dass sie sich da groß Sorgen drum machen. Und Keith hat doch eh mal gesagt am liebsten würd er auf der Bühne den Löffel abgeben.


    Außerdem ist es für sie nur gut, wenn sie in Bewegung bleiben in dem Alter. Wer rastet der rostet. Wenn sie jetzt eine Pause von länger als einem Jahr machen würden, kriegten sie den Rost wahrscheinlich nimmer los. Also weiterrollen, solange die Leute bereit sind zu zahlen.


    Das Gerede vom ernstlich Aufhören hören wir in Fankreisen ja schon gut 20 Jahre. Ich selber dachte nach der VL-Tour ist Schluss. Aber sie sind immer und immer wieder zurückgekommen und diesmal ists bestimmt nicht anders.


    Warum sollten sie das Vegas-Konzert nachholen. Einmal haben sie ja gespielt in Vegas. Muss reichen. Wer umsonst hin ist, hat eben Pech gehabt, hätte jeden bei jedem Konzert passieren können. Bei jeder Tour wurden ein, zwei Konzerte abgesagt, meistens ist es Mick´s Stimme oder einer fällt wo runter.... es ist immer ein Risiko dabei, die Leute die anreisen wissen das. Wenn man von weit anreist ist es eben extremes Pech.