Boston - Privatkonzert - 25.10.2016

  • wir haben ja schon erfahren, dass man nicht einmal der Band vertrauen kann:


    Vegas II wurde doch als letztes USA Konzert in diesem Jahr angekündigt......und jetzt Boston




    Ps: oder der Herr Kraft hat die Stones selbst falsch zitiert und das "This Year" einfach ausgelassen :D

    If "She's so cold" at their age, you better check her, she might be just dead.

  • Muss auch nicht gehen. Mick ist fit genug, die nächsten 10 Jahre aufzutreten ohne sich dabei hinzusetzen.
    Nicht mal Frank Sinatra hat sich hingesetzt und ist in aller Welt aufgetreten als er schon 79 Jahre alt war.
    Mick setzt sich hin, wenn er isst. (Falls er isst, ich bin nicht sicher)
    Mick setzt sich hin, wenn die Ballerina sagt, sie hat einen Braten in der Röhre.
    Mick setzt sich hin, wenn er einen Millionen-Deal unterschreibt.
    Sonst nicht. ;)


    Großartig! Ich drücke die Daumen! Nur Mick als Sinatra, das will ich nun wirklich nicht sehen!

  • Was solls? Es war eine schoene Zeit. Aber der RocknRoll faengt an etwas bitter zu schmecken. Das muss ich mir nicht antun.

  • Was solls? Es war eine schoene Zeit. Aber der RocknRoll faengt an etwas bitter zu schmecken. Das muss ich mir nicht antun.



    Der Rock N Roll soll ja auch keine Himbeer-Brause sein. :D


    Es werden noch viele Konzerte folgen in 2017 und 2018.
    Noch ist gar nix vorbei, nur weil ein Blödel einen blöden Spruch geklopft hat der jetzt halt Wellen schlägt.
    Ein Sturm im Wasserglas.