Guns N' Roses: NOT IN THIS LIFETIME TOUR 2017 ...

  • Normaler Stehplatz in Zürich CHF 120.95 Sitzplatz Gegentribüne, also günstig, CHF 179.00


    Early Entry FOS1 CHF 432.90


    Normales FOS1 weiss ich nicht. Gibt auch noch FOS2... da ist man dann schon in der Mitte des Stadions.


    Lach..,,, die haben Sie echt nicht mehr Alle. Also für mich dürfte es doch vorbei sein mit den grossen Konzerten.

  • Für ne Karnevalstruppe ganz schön happige Preise. Und Live fand ich die noch nie so prickelnd. Eine schwierige Band für mich. Trotzdem allen viel Spaß. Hoffentlich streiten die sich nicht noch vor der Tour. Ach ja, und mein Lieblings Gunner, Izzy, ist ja gar nicht dabei.

  • 4 neue Termine für 2018:


    • Berlin, Olympiastadion · 03.06.2018
    • Gelsenkirchen, Veltins-Arena · 12.06.2018
    • Mannheim, Maimarktgelände · 24.06.2018
    • Leipzig, Festwiese · 07.07.2018


    Der Kartenvorverkauf startet am Donnerstag, den 16. November 2017, um 10 Uhr bei Eventim.

  • Tickets gibt es schon ab Montag (13.11.) für alle Fanclub-Mitglieder und die, die es noch werden wollen.
    (Unser Tipp, denn es gibt massig Merch dazu, und man kommt vor
    allen anderen an die Karten.)
    Alle MagentaEINS-Kunden können sich ihre Tickets im Presale ab
    Dienstag (14.11.) sichern: www.telekom.de/magentaeins-priotickets
    In den regulären Vorverkauf gehen die restlichen Tickets dann am Donnerstag (16.11.) um 10 Uhr.
    Trag dich am besten sofort hier für den Guns N' Roses ticketFIRST Newsletter ein und wir informieren dich über alle News und Presales.

  • ich war im OLY in München mit einer Freundin dabei und muss sagen, sie waren TOP :thumbsup:


    hatte schon damals einen Member abgeschlossen, da man sonst nur geringe bis keine Chancen auf FoS hat :!:


    meine Begleiterin und ich werden auch 2018 wieder dabei sein, diesmal wird es Leipzig werden, mal sehen was es Monatag 10 Uhr so gibt im VVK


    ab Dienstag im MagentaEins VVK kannn praktisch jeder teilnehmen, man braucht nur eine Nr, (googeln :D )


    https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=67fNju1OvDg


    ps. habe da noch 3 Clips davon drin