Guns N' Roses: NOT IN THIS LIFETIME TOUR 2017 ...

  • Depeche Mode reizt mich auch nicht so und ich hab auch sehr lang überlegt ob ich mir G & R Tickets leisten soll.
    Izzy fehlt halt schon - aber aufgrund der Tatsache das so viele hier und anderswo durchweg positiv über die letzten Gigs von G & R geschrieben haben hab ich mich doch dafür entschieden.
    Ich hab sie in den 90igern verpasst und will die Konzertlücke dann mal schließen jetzt wo Slash und Axl endlich wieder zusammen auf der Bühne stehen :thumbup:


    Falls die Stones gerade zu diesem Gig unterwegs sein sollten, hab ich schon dienstlich genug Abnehmer für die Gunners-Tix, mal schauen wie es kommt.
    Achja - Leipzig FOS 1 :thumbsup:
    (Danke für die Vermittlung an einen netten Treffler der 2 Tix übrig hatte :thumbup: )

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Depeche Mode reizt mich auch nicht so und ich hab auch sehr lang überlegt ob ich mir G & R Tickets leisten soll.
    Izzy fehlt halt schon - aber aufgrund der Tatsache das so viele hier und anderswo durchweg positiv über die letzten Gigs von G & R geschrieben haben hab ich mich doch dafür entschieden.
    Ich hab sie in den 90igern verpasst und will die Konzertlücke dann mal schließen jetzt wo Slash und Axl endlich wieder zusammen auf der Bühne stehen :thumbup:

    Yup, so sehen die Gedanken auch in meinem Kopf aus. ;(

  • Da ich sie "damals" gesehen hab, bin ich glücklich damit. Da die keine LD's haben, geh ich nicht. Bzw passt nicht in Termine. Und so. Aber hörte viel Gutes. Nur Einem gefiel es nicht. Ausnahme aber.


    Heyyyy viel Spass