Dieter Hofmann Recording Index 1961 - 2016

  • Die Idee ist nicht neu, die Ausgabe aber schon. Nach vielen Jahren gibt es von Dieter Hofmann wieder ein umfassendes Nachschlagwerk in 3 Bänden. Den ersten Teil habe ich auf der Plattenbörse am Sonntag in der Hand gehabt.
    "Blue & Lonesome" ist auch schon darin zu finden, aktueller geht es momentan nicht.


    http://www.basement-news.de/Hoffmann-Recording-Index/

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Ich hatte vor einigen Tagen mit Dieter Hoffman telefoniert. Im nächsten Jahr soll der neue Recording Index erscheinen Diesmal über vier Bücher und in einer sehr aufwendigen Aufmachung. Kleine Auflage und nicht zum Schnäppchenpreis 8)

    Also eher etwas für Hardcore Sammler.

  • Danke das du das erledigen konntest Not Guilty, wir hatten darüber ja schon vor paar Wochen kommuniziert :thumbup:

    Mal schauen wie das 4-bändige dann tatsächlich wird und ob ich es kaufen werde.

    Eigentlich bin ich mit dem 3-bändigen sehr zufrieden und habe darin viele Einträge mit Textmarkern markiert, je nachdem welche VÖ ich habe.

    Das 3-bändige geht bis 2016 und seither ist zwar einiges veröffentlicht worden, aber das könnte man sich in einigen Seiten selbst ausdrucken und dazu legen.

    Mal schauen.;)

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Danke das du das erledigen konntest Not Guilty, wir hatten darüber ja schon vor paar Wochen kommuniziert :thumbup:

    Mal schauen wie das 4-bändige dann tatsächlich wird und ob ich es kaufen werde.

    Eigentlich bin ich mit dem 3-bändigen sehr zufrieden und habe darin viele Einträge mit Textmarkern markiert, je nachdem welche VÖ ich habe.

    Das 3-bändige geht bis 2016 und seither ist zwar einiges veröffentlicht worden, aber das könnte man sich in einigen Seiten selbst ausdrucken und dazu legen.

    Naja, er macht natürlich Reklame für seine Bücher und sagt, dass dort sehr viel Neues zu finden ist. Mal schauen wie die tatsächlich aussehen und welchen Preis er dafür aufruft.