George Michael RIP

  • Ich habe ihn und seine Stimme wirklich sehr, sehr, sehr gemocht.
    Es war ja fast unmöglich, ihn nicht sympathisch zu finden. Von seiner Stimme nicht fasziniert zu sein.
    Das Album STRONGER ist Ende der 1990er monatelang bei mir rauf und runter gelaufen.
    Und doch wußte man, dass er seine Dämonen nicht in den Griff kriegt.
    Überrascht bin ich nicht, aber sehr traurig.

  • Ist traurig, wenn man nur 53 wird.


    Aber ich fand ihn eigentlich nie "sympathisch", seine Stimme mochte ich auch nicht.
    In den 80ern haben wir uns kaputtglacht über seine Föhnfrisur.


    Er hatte einen Herzinfarkt hab ich gelesen.
    Carrie Fisher (60) liegt derzeit auch mit einem Herzinfarkt auf der Intensivstation und es sieht nicht gut aus. Das trifft mich schon mehr, denn sie war immer meine Lieblingsprinzessin.

  • Verstehe nicht so ganz, wieso du Dude überhaupt nen Kommentar zu einem dir absolut nicht genehmen Verstorbenen abgibst.


    Der Carrie drücke ich die Daumen. Star Wars sagte mir nicht so viel. Ihre Rolle war so ein typischer BH Traum für pubertierende Jungs. Ziemlich peinlich. Hätte man echt weglassen können. Da sie noch lebt, darf ich das sagen ;) also da lob ich mir Seven of Nine.

  • Schade, mochte so Sachen wie "Careless Whisper" schon sehr, war jetzt nie ein Fan in dem Sinne aber war ein guter Typ mit Ecken und Kanten, auch unvergessen sein Auftritt beim Freddy Mercury Tribute 1990.


    Bin echt gespannt, was sich da jetzt als "wirkliche" Todesursache rausstellt ...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Schonwieder einer, dessen Tod mich sehr traurig macht. Eine wunderbare Stimme und ein
    Mensch, der wahrscheinlich zu menschlich war, um in diesem Business dauerhaft glücklich
    zu sein. Wenn man nur einige der vielen Berichte heute liest, scheint es, dass er in den
    letzten Jahren doch mit vielen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte. Ich habe als Teenie am
    meisten seine wunderbaren Schmachtfetzen geliebt. Und über Last Christmas habe ich gerade
    gestern oder vorgestern gelesen, dass es, wenn es auch für einige Leute der nervigste
    Weihnachtssong ist, zum beliebtesten Weihnachtssong gewählt wurde. Hab mich für ihn
    gefreut. Und nun das. Nun, er ist da oben in bester Gesellschaft.... RIP George Michael


    Es gibt übrigens ein Video, dass ihn bei den Proben für das Freddie-Mercury-Tribute-Konzert
    zeigt - am Rand Seal und DAVID BOWIE, die zuschauen und applaudieren. Er war bei diesem
    Konzert der Einzige, der diesen Songs stimmlich gewachsen war. Vor kurzem habe ich eine
    Aufnahme gesehen, wo Adam Lambert, der nun wirklich viele Töne treffen kann, FAITH covert.
    Da fällt einem erstmal auf, wie ausdrucksstark die Stimme von George Michael war - es geht
    nicht immer nur darum, mehrere Oktaven zu meistern. Höre mir gerade die Best Of an und
    finde es schade, dass ich ihn nie live gesehen habe. Dachte immer, das wird noch, da er wohl
    an neuem Maerial gearbeitet hat.