31.03.2017 - TV + Veranstaltung zu: Vor 50 Jahren waren die Rolling Stones in der Westfalenhalle Dortmund

  • Danke für den Hinweis - mit dem Link unten ist das Stonesvideo auch einzeln zu sehen.
    Ein toller Clip und man sieht am mitgehen von Reinhard wie ihn die Musik der Stones immer noch begeistert :thumbsup:
    Kann allen nur empfehlen sich das Weekend in Dortmund einzuverlaiben, wird sicher viele nette Highlights rund um die Stones beinhalten.
    Auch das Archiv und deren Sammlung ist an sich schon ein Highlight. Ich konnte mich bei einer Führung mit Hans Schreiber im September 2015 davon selbst überzeugen und mittlerweile dürfte die Sammlung sicher schon sehr gewachsen sein.
    Ob ich selbst auch zum Wochenende nach Dortmund kommen kann steht noch nicht fest, aber falls nicht wünsche ich jetzt schonmal allen Beteiligten maximalen Spaß - ansonsten bis dann in Dortmund :thumbup:


    http://www1.wdr.de/mediathek/v…hren-in-dortmund-100.html

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18

  • klar, so ein Event lebt nur von Fans die Lust haben zusammen ein schönes Wochenende zu verbringen.
    Von daher würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr dieses Wochenende in eure Planung einbezieht.
    Wir sind uns sicher, dass das Programm euch gefallen wird.
    Es wird weiter gebastelt....und wenn es konkreter wird sammeln wir einfach mal wer vorbei kommt.

  • ...leider kann ich zu den Tournee-Plänen der Stones nichts Aktuelles vermelden.


    Ich erlaube mir aber den Hinweis auf unser Stones-Weekend in Dortmund, das vom 31.März - 2. April im Archiv für populäre Musik stattfindet am Nollendorfplatz 2 stattfindet..


    Als Veranstaltungshinweis: Am 1. April ab 18:00 h gibt es von mir einen Rückblick mit den Rolling Stones in das Jahr 1967.


    Vielleicht gibt es bis dahin ja auch etwas zur aktuellen Tour der Rolling Stones.

  • Ich hatte für dieses Wochenende immer noch die Hoffnung, daß ich in Dortmund dabei sein kann. Die Pläne haben sich leider zerschlagen. 8|
    Den Teilnehmern wünsche ich ein rundum stoniges Weekend :!:
    Laßt es richtig krachen .... :guitar :cheers :tumbup

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Heyyy viel Spass Allen :thumbup:


    Oh tut mir leid für dich Voodoo L.E.


    Ich konnte nicht nochmal weg. LQ unter Haube gebracht letzten Freitag. Zudem war ich zu jung für die Zeit. Interessiert mich die spätere Zeit der Stones etwas mehr.


    :thumbsup:

  • Neuestes Bild aus Dortmund - auch wenn ich nicht dabei sein kann (muß leider zur Weiterbildung nach München) darf ich mit diesem Bild sagen :

    ES IST ANGERICHTET :stonestongue LET'S SPEND THE NIGHT TOGETHER !



    Allen die dabei sind wünsche ich maximalen Spaß und feiert den 50-jährigen Jahrestag des Dortmundauftritts der Rolling Stones gebührend :cheers

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18