U2 - Joshua Tree 2017 Tour

  • Morgen wird wohl die Tour angekündigt. Es gibt in Europa nur paar Konzerte im Juli. Da gehts um 30 Jahre Joshua Tree zu feiern. Gerüchte um Start in London 8.7. und Ende in Brüssel am 1.8. Vorher USA (Rose Bowl LA um den 20.5.) Sind nur Gerüchte.


    Vorverkauf um den 17.5.


    War 1987 bei der Tour in Basel dabei. Von daher...hab ich es gesehen.


    Die "richtige" reguläre Tour folgt wohl im Herbst.

  • Danke für die Info M - ich wäre gern mal wieder zu U2 gegangen, nachdem ich die letzte Tour schon ausgelassen habe.
    Aber der 12.7. passt mir absolut nicht In den Plan, vor allem wegen der evtl. zeitgleichen Stonestermine - und am 14. 7. zu Buddy Guy schwebt mir auch noch im Kopf rum...... ;)

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • von Ticketmaster


    Zitat

    Tickets
    gibt es offiziell erst ab Montag, den 16.01., doch bei Ticketmaster können alle Fanclub-Mitglieder schon vorab zuschlagen. Wenn du noch kein
    Mitglied bei U2.com bist, kannst du [color=009cde]ab Donnerstag, den 12.01., exklusiv bei Ticketmaster [/color]schon Tickets inkl. Fanclub-Mitgliedschaft kaufen und dir so die besten Plätze im Olympiastadion sichern.
    Die (RED) Zone Tickets wird es übrigens nur bei uns geben: Dies ist die VIP-Zone direkt an der Bühne – und neben der Möglichkeit, Bono & Co.
    von ganz nah zu sehen, unterstützt man gleichzeitig den globalen Kampf gegen AIDS.

  • Ja dass es sie gibt, glaub ich schon. Nur interessant, dass die U2 Member diese wohl im Presale nicht kaufen können. Ausserdem werben sie für neue Member jetzt. Früher hatten die ein System, je länger dabei, je früher gabs Tickets. Dieses fanfreundliche Verhalten haben sie jetzt wohl leider auch abgelegt.


    Ich gehe da eh nicht hin. Behalte die Originaltour in Erinnerung. In dem Fall fände ich es schade, das irgendwie zu vermischen. Es war damals echt kuuuhl.


    Ab Herbst dürfte es ne normale Tour geben. Das wäre dann eher wieder interessant.

  • U2 Tour Europa 2017:
    Sat. 8 July - London, UK - Twickenham Stadium
    Wed. 12 July - Berlin, DE - Olympic Stadium


    Sat., 15 July - Rome, IT - Olympic Stadium


    Tue. 18 July - Barcelona, ES - Olympic Stadium


    Sat. 22 July - Dublin, IE - Croke Park


    Tue. 25 July - Paris, FR - Stade De France


    Sat. 29 July - Amsterdam, NE - Amsterdam Arena


    Tue. 1 Aug. - Brussels, BE - King Baudouin Stadium