U2 - Joshua Tree 2017 Tour

  • ja man wird nicht jünger das ist schon richtig.
    Aber für mich ist das ja ohne anreise möglich und von daher ideal. Hoffe nur das mir keine Steine im weg gelegt werden.
    Ausverkauft wird es werden denke ich auch wenn es mitten in der Woche ist.

  • So ein Käse, meine Kreditkarte hat rumgezickt, jetzt brauch ich noch einen Steher für Dublin (Samstagstermin)



    Es sind übrigens einigen Spielorten Zusatzkonzerte geplant, jeweils immer ein Tag vor dem aktuellen Konzert.
    Ein Großteil davon werden wahrscheinlich Samstag angekündigt - für viele Orte gibt es ja bereits keine Stehplätze mehr und kaum noch Sitzplätze.

  • Aber das ist doch nur das Presale Kontingent. Bin überzeugt, dass es im public sale noch welche hat. Das mit Doppelkonzerten passt in den Terminplan. Gut für die, die keinen presale code haben. Denn für die Zusatzkonzerte gelten die glaub ich nicht.


    Daumen drück für Alle.


    Ich geh vielleicht mal wieder bei ner regulären Tour hin. Aber bei dieser "nur paar wichtige Städte, da dafür 2-3 Mal" Tour Sache können sie mich mal. Faule Säcke mit etwas über 50. Schon letzte ging ich nicht hin. Die Stones waren flexibler auch ab 70. ;) ;) ;)

  • War doch 2015 genauso.
    Damals gingen 90% der Köln-Steher (Show #1) im Presale raus. Ich hab nur mit ganz viel Glück einen buchen können - für Show #2 konnte ich entspannt 3 Stk. holen.


    Dublin, London werden mit Sicherheit eine zweite Show bekommen. Bei Berlin bin ich mir nicht so sicher (wobei ich davon ausgehe, hier wird ja gut gezahlt und die Leute haben genug Geld, um eine zweite Show zu bezahlen).



    Nervt mich trotzdem, dass ein Ticket fehlt. Ich hab lieber alles frühzeitig geregelt. Flüge und Übernachtung stehen schließlich auch.

  • Eben. Darum hab ich 2015 auch ausgelassen. Wegen den wenigen Städten. Hab für Berlin für Freunde Steher gekauft. Bin ja erste Welle, da kriegst immer


    Drücke dir die Daumen wegen dem Ticket. Blöd wenn da technisch was nicht geht.


    Im U2 tour de Forum wird ja viel getauscht und verkauft. Da kommst vielleicht auch noch zu nem Ticket

  • Jap, stehe bereits in regem Austausch mit dem Admin dort (aber auch schon länger und unabhängig von U2).


    Bzgl. Kreditkarte muss ich am Wochenende mal schauen, woran das bitte gelegen hat. Montag kommt der nächste Presale...