Desert Trip 2017 wohl mit Led Zeppelin

  • CSNY halte ich für ausgeschlossen, da sich Crosby und Nash verkracht haben, sehr unschöne Geschichte damals
    Nash:
    Wir dachten eher an das Ende Ihrer Band. Anfang des Jahres erklärten Sie Crosby, Stills, Nash & Young in einem Interview für tot: „Ich habe Crosbys Arsch 45 Jahre lang gerettet, und er hat mich wie Scheiße behandelt.“


    Ganz genau so sieht’s aus. Die Sache ist durch. Ich bin davon überzeugt, dass ich jetzt erst mal ein bisschen Glück verdiene.

    If "She's so cold" at their age, you better check her, she might be just dead.

  • Das wäre eine Sensation. Es ist auch so das Led Zeppelin nach wie vor höher gehandelt werde als die Stones. Allerdings finde ich die Stimme von Robert Plant nicht mehr all zu berauschend. Da hat Mick bisher längeres Durchhaltevermögen.

  • Dass Led Zeppelin höher gehandelt werden, liegt nur daran, dass sie sich rar gemacht haben.
    Hätten sie so viele Touren wie die Stones durchgezogen, sähe das anders aus.


    Ich kann kaum glauben, dass Led Zeppelin dafür noch einmal zusammen auftreten.
    Hatten sie das nicht ausgeschlossen???
    Naja, money makes the world go round ...